Mein Gästebuch

: Walsrode wo sonst?????
ICQ No.: 322432956
eMail: themerlin1[æ]gmx.de

muß mal wieder was dran machen undleute haltet doch einfach die fresse wenn ihr ein problem habt, dann kommt zu mir und wir regeln es auf meine art fals ihr kommen wollt ich wohne in walsrode quintusstraße 33 ich freu mich schon Big Grin und wer nicht kommt und trotzdem ne grosse fresse hat, der hat in mein augen zu wenig liebe ab bekommen und ist feige. Laugh Laugh Laugh

06-10-2006, 10:04:28 06-10-2006, 10:04:28     #72
Bunny

huhu ist ja süss... aber wenn du mir verrrätst welcher daniel ??? Smile
ELGEE

Mel

03-10-2006, 19:30:56 03-10-2006, 19:30:56     #71
Daniel
ICQ No.: 294623783

Hey meine süße ich finde das hammer toll das wir uns so gut verstehen...hoffe wir können uns evtl. ma treffen??!!!hdggggggggmdl Daniel

28-03-2006, 19:49:03 28-03-2006, 19:49:03     #70
wer wohl