Dein Name:
Deine HomePage:
Deine Stadt:

Hallo,

bin durch Zufall auf Ihre schöne Seite gestoßen!
Respekt, haben Sie toll gemacht.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihre Seite und natürlich viele Besucher.
Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen.

Freue mich auf Ihre Gegenbesuch auf meine Militaria - Auktion Seite www.apgun.de

Der Marktplatz ApGun ist eine Auktionplatform für Sammler, Jäger, Schützen und Angler. Hier können Sie Ausrüstung und Jagtzubehör, Anglerzubehör und Sammler Objekte anbieten und erwerben. Da kann fast alles angeboten und erworben werden, fast alles was nicht unter das Waffengesetz kommt, also keine Waffen und scharfe Munition, für welchen eine Person einen Waffenschein, Erwerbsberechtigung benötigt.
Dennoch ist die Seite für Jedermann frei zugänglich.

Grüsse, Alfred

Eintrag-Nr.: 1