Mein Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [14] 

 

Name: Lucius
Datum: 25-08-2010, 00:27:23
: Wien

hmm wen das absolute nichts allgegenwertig ist warum sollte man das dan nicht auch absolut egal weil es nichts ist ich mache das was ich jeden tag mache absolut nichts aber befor ich absolut nichts machen kann muss man sich erst mal absolut keine zeit nemmen und dadurch mache ich wider was also tut man immer was nämlich absolut nichts wer des jetzt nicht verstanden hatt hatt nicht bemerkt das es würklich absolut nichts zu bedeuten hatt was soll man nun machen absolut nicht wie alles auf der seite sage ich nichts xD

 

 

Name: Absolut unwichtig
Datum: 14-09-2006, 22:54:06
: Auch unwichtig
E-Mail: S.Kraut1[æ]gmx.de
Web: http://darkstory.de.vu

Die Seite trifft genau den Punkt. Mir ist so grausam langweilig. Naja, so hatte ich zumindest ein paar Minuten was zu lesen, vielen Dank und weiter so, ich mach jetzt auch absolut nichts mehr

 

 

Name: weiss ich absolut nicht
Datum: 15-04-2006, 12:38:11

weder noch

 

 

Name: Chrubim
Datum: 03-10-2005, 21:02:14
: Wien

Heute is ein absulut nicht guter tag und morgen ein absulut noch nichtigerer tag

 

 

Name: Nichts
Datum: 22-07-2005, 17:01:23
: Wertlos Stadt
ICQ#: 000000000

LOL Voll geil xD

 

 

Name:  
Datum: 12-06-2005, 19:50:57
:  

 

 

 

Name: Sassi
Datum: 24-05-2005, 20:28:06
: Heide
E-Mail: Saskia.Willke[æ]t-online.de
ICQ#: 134616767
Web: http://www.raindropz.de

LOL

 

 

Name: Nobody
Datum: 11-05-2005, 12:53:52
: Nirgensisgrad
E-Mail: noone[æ]nowhere.non
Web: http://nowhere.non/nixdex

Äh - dazu kann u darf ich nichts sagen, ausser dass ich, wenn ich was sagen könnte u dürfte, nicht wissen würd, was ich sagen sollte. Also sag ich lieber vorausschauend erst einmal NICHTS!

 

 

Name: xix
Datum: 06-04-2005, 16:04:22

absolut nix und wieder nix Wacko

 

 [ 1 2 | » ] [14]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.