Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Dein ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [4] 
ein heimlicher verehrer
16-06-2004, 20:36:33 16-06-2004, 20:36:33
Post #4
 

IP: 80.141.24.111

Wub hallo....erinnerst du dich noch an mich?es war echt schön mit dir,wir sollten das mal wiederholen,was hälst du davon?ich hab dich echt megadoll lieb,ich hoffe,du mich auch...sorry nochmal wegen deiner hand,war keine absicht.bis bald...
Top  
 
anne stamm
14-05-2004, 21:33:12 14-05-2004, 21:33:12
Post #3
 

IP: 80.141.47.109

hallöchen ines,
eine eigene homepage,ist ja toll..was es heutzutage so alles gibt..ich soll dir schöne grüße vom bernhard bestellen,er meint,du seist in politik schon viel besser geworden.ich hab schon schlaflose nächte hinter mir,weil du ja so ruhig in politik warst..für englisch würde ich mir das auch wünschen..aber naja,das kann ja noch werden...alles liebe.deine anne stamm
Top  
 
lotti
14-05-2004, 21:22:57 14-05-2004, 21:22:57
Post #2
 

IP: 80.141.47.109
: strengstens geheim..
Happy moin moin,a bissel leer,aba doch rescht lustig,muss i scho sage...hehe
Top eineskaktus[æ]freenet.de  
 
Kathy
13-05-2004, 19:52:13 13-05-2004, 19:52:13
Post #1
 

IP: 195.93.66.11
: D`dorf
Hy Säini,
dann mach mal was aus Deiner Homepage, könnte noch etwas mehr Inhalt her Wink
Grüß mir dir R*** Blink Cool Mr. Green Wub
Kathy Tounge
Top Bambamathome5500[æ]aol.com http://www.superlangnasen.de.vu  
 
 [ ] [4]


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.