Shinigami's Gästebuch

[ ] [5]
aiKa Berlin schrieb am 29-03-2001, 21:06:16:
hiiii Smile sieht net schlecht auch habs mir kurz angeguckt hol ich aber noch nach ^^ okay das wars see ya

Yuri Loubelia schrieb am 16-03-2001, 19:57:26:
Oh, kann nichtmal meinen Namen schreiben >_

Yuri Loubelia schrieb am 16-03-2001, 19:55:15:
Hi Shini-Chan!
HP is echt cool Smile Manche von den Kaworu x Shinji Pics find ich richtig süüß Wink Vielleicht werd ich mir ein paar mopsen, darf ich doch, oder? Wink Wird bestimmt noch besser.
CU Yui

executeor Viersen schrieb am 16-03-2001, 06:04:48:
und ich bin der zweite Wink. passiert mit irgendwie immer *gg*.

Shinji Neo Tokyo schrieb am 14-03-2001, 15:12:20:
Hi *knuddel*
"Juhuuuu" Ich bin der erste im Gästebuch^____^
Deine Seite ist ja richtig super (..und über mich steht auch was drin^^#)
Mach Weiter so
Shinji^^