Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] 

Hi Leutz,
könnt ihr mir mal den Link zu eurer Homepage zusenden?Wäre echt super.
Gruss an Micha und Viktor!


Eintrag-Nr.:
19-05-2005, 18:33:30

 

Freak1608

eMail:
polo_racer81[æ]gmx.de

 

 

hi,

schade das eure neuen werke noch nicht hier auf der seite zu finden sind. hätte die gern gesehen. hoffentlich tut sich hier noch was.


Eintrag-Nr.:
10-04-2005, 21:29:48

 

AciD

eMail:
acid[æ]beer-and-honor.de
Homepage:
http://www.beer-and-honor.de

 

 

Hallo ihr,

haben gestern Autos von euch in Sinsheim gesehen, wollt nur meinen Respekt ausdrücken. Wirklich genial gemacht !!

gruß Ari


Eintrag-Nr.:
10-04-2005, 18:40:49

 

sierrazicke

eMail:
sierrazicke[æ]aol.com
Homepage:
http://www.tuningforum-bw.com

 

 

Hallöchen zusammen,

wollte einfach mal was schreiben.
Hoffe es geht allen gut.


Eintrag-Nr.:
31-03-2005, 19:51:34

 

XYZ

 

 

Rolleyes Hallo alle zusammen! Wollt nur kurz aktuelles rein schreiben: Training für Kegelturnier am Sa.5.3. 17.00 Uhr danach Sitzung im Löwen.Wäre super wenn Ihr alle kommt,schließlich kriegen wir Besuch von unserem Alex(freu)!Ganz liebe Grüße an alle auch nach Portugal

Eure Babs und Boris


Eintrag-Nr.:
25-02-2005, 19:24:10

 

Babs

 

 

hallöchen zusammen,

was ich mal los werden möchte folgt jetzt: Smile
Also da ich ja beruflich in Portugal gelandet bin und mein Wägelchen halb fertig zu Hause stand als ich abreiste und nun von Michi(fettes Lob ), Viktor(Fettes Lob ), Erich(der mich mit Bildern versorgt )und dem Meister Toni der mal wieder mit seiner Zauber-Pistole ein Kunstwerk vollbracht hat ganz herzlich bedanken,hoffe niemanden vergessen zu haben. Smile weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen kann. Aber eins verspreche ich, wenn ich wieder Daheim bin (Anfang April) schmeiße ich in der Halle eine fette Dankeschön-Party.

Viele Grüße aus Portugal,

Alex

P.S.: Hallo Kim deine Karte müsste dann demnächst eintrudeln, wie versprochen


Eintrag-Nr.:
21-02-2005, 18:43:33

 

Alex

 

 

07.01.05 lange her der letzte eintrag naja dann schreib ich mal was. Ich möchte mich bei allen schon mal Bedanken bei Viktor alex und vorallem bei toni das bisher alles so super geklappt hat.ich hoffe das es ein erfolgreiches jahr für uns alle und vorallem für toni u rosella wird
bis sa micha


Eintrag-Nr.:
16-02-2005, 00:21:51

 

micha

 

 

Cool wann kommt knoll sein neuer rein


Eintrag-Nr.:
07-01-2005, 15:57:42

 

egal

eMail:
oli[æ]hot-mail.com

 

 

so,

weil hier schon lange nichts mehr geschrieben wurde versuche ich mal wieder ein paar wort nieder zuschreiben.
momenatn sind alle ziemlich ausgelastet wegen der vielen umbauten die "unsere" autos erleben.
eine Meisterwerk ist bereits zu 98% beendet.
Die restlichen Fahrzeuge werden im moment für die Lackier und airbrush arbeiten vorbereitet.
Ich hoffe dass wir nächstes jahr viel werbung und erfolg für Toni und Rosella einfahren werden.
Wünsche allen 4Wheelers und Freunden eine frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Alex


Eintrag-Nr.:
20-12-2004, 11:17:47

 

Alex

eMail:
Ries.Alex[æ]web.de

 

 

Tja, nun weiß ich, wie das "lasst euch überraschen..." auf der Airbrush-Event-Homepage gemeint war. Vollkommen zurecht!! Herzlichen Glückwunsch nochmal für den ersten Platz!
Die Seite unterstreicht, was mir da live geboten wurde. Und: nette Motorhaube mit dem Sorayama-Motiv. Außerdem macht es Spaß, die Motive zu betrachten, in denen sich zwar Hinweise auf Deine Vorbilder (bzw. Dein Vorbild) finden, diese aber nicht nur einfach "kopiert" werden.

Viel Erfolg wünsche ich euch & freu mich auf ein Wiedersehen.
- Oliver aus der Klingenstadt -


Eintrag-Nr.:
26-10-2004, 13:15:19

 

Oliver

eMail:
oliverpaint[æ]web.de
Homepage:
http://oliverpaint.de

 

 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [43]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.