Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [8] 
# 8
geschrieben von Silverback, am 25-05-2004, 11:35:20 Munich  

Zieh jetzt mal an, Gassi !!! In weniger als 2 Wochen müssen wir uns doch in alen Belangen an die rechtlichen Normen halten können...Vergiß doch mal die völlig überflüssige Diplomarbeit und v.a. die Schlaferei !!! Smile


 
 
# 7
geschrieben von da mat, am 13-05-2004, 20:34:11  

WAHNSINN !!!!

Ihr seids nicht mehr ganz sauber ... VORBILDLICH


 
 
# 6
geschrieben von Silberrücken, am 13-05-2004, 15:36:35  

-"Jonny-Knoxville-Award" (für die ekligste Aktion, Vorsatz augeschlossen !!!) ich hatte eigentlich für den Namen "Michael-Hess-Award" plädiert Smile


 
 
# 5
geschrieben von Silberrücken, am 13-05-2004, 15:34:05  

Da V.D. und ich heute den Zug verpasst haben hatten wir auf der A96 genug Zeit uns folgende übermotivierte Neuerungen zu überlegen:

1.) Stats

Jeder Mitspieler hat sich zu bestimmten
vorgeschriebenen Zeitpunkten dem Alkoholtest zu unterziehen. Diese Daten werden akriebisch protokolliert und am Ende der Woche in einem Diagramm aufgetragen.

Desweiteren läuft ein ständiger Counter auf zwischenmenschliche Kontakte:
Zungenschlägerei 1 Punkt
Petting 2 Punkte
Einpimmeln 3 Punkte !!!! Smile !!!

2.) Awards

Im Zuge dieser statistischen Erfassung liegen nach der Woche 2 Awards schon empirisch vor:
-"Harald-Juhnke-Award"
-"Peter-North-Award" (für alle die IHN nicht kennen: Peter North Homepage !!!)

ferner schlagen wir folgende Kategorien vor:

-"Roberto-Blanko-Award" (für den bräunsten Teilnehmer)
-"Haile-Gebresselassie-Award" (für den ausdauernsten Ausgeher)
-"Art-Ross-Trophy" = MVP des Trips !!!


 
 
# 4
geschrieben von tam, am 12-05-2004, 18:58:03  

Ich hoffe der Gasteiger macht sich mal dran die Verfassung fertigzustellen. Das kann er dann schonmal einbauen. Zudem müssen noch Charakteristiken geschrieben werden...


 
 
# 3
geschrieben von tam, am 12-05-2004, 18:56:43  

Interessanter Aspekt, doch würd ich den Paragraphen insofern ausbauen, dass er nicht nur für Amateure sondern auch für Voll-Professionals zählt. Ansonsten müssten wir vorher halt noch das ein oder andere Powerplay trainieren...


 
 
# 2
geschrieben von Silverback, am 11-05-2004, 16:43:49 Munich  

Im Gespräch mit den Vollhofers hat sich heute folgender Verfassungspunkt entwickelt: Wir sollten aus Sicherheitsgründen verankern, dass geschlechtlicher Kontakt zu Einheimischen (unproffesionelle) nur in Überzahl zulässig ist, da die Gefahr des Organraubes (v.a. die so überlebenswichtige Leber) in unserer Ostblocklocation überdurchschnittlich hoch ist.

» EMAIL 
 
 
# 1
geschrieben von mat, am 10-05-2004, 13:31:31  

Servus Jungs...

ich erhoffe mir einige Vorschläge die in die Verfassung aufzunehmen sind, Änderungsvorschläge etc.

mfg mat


 
 
 [ ] [8]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.