Gästebuch

 


Ihr Name:
Ihre eMail-Adresse:
Ihre HomePage:
Ihre Stadt:


 [ ] [6] 
unbekannt


28-06-2007, 12:37:04 Datum: 28-06-2007, 12:37:04    

schade,dass das Bild "Mövenland" nicht auf der Seite zu sehen ist,ich finde es ist das schönste,und vorallem mit sepp mahler´s lieblingsfarbe blau!
top  
 
Anna


15-04-2007, 19:16:10 Datum: 15-04-2007, 19:16:10    

Im Zuge meiner Seminararbeit war ich vergangenen Samstag im Leprosenhaus in Bad Wurzach und ich muss sagen es ist beeindruckend, man stellt sich das doch irgendwie anders vor. Der Ausflug war sehr informativ und hat mich doch ein ganzes Stück weiter gebracht.
top  
 
Natasha Jung


: Bad Wurzach
10-11-2006, 19:17:01 Datum: 10-11-2006, 19:17:01    

Hallo!

Schade, dass die Geschichte des Leprosenhauses nicht auf der Seite steht (Habe auf "Geschichte" geklickt, die Seite wurde auch geladen. Habe aber nur die Überschrift und zwei Bilder des Leprosenhaus gesehen und den Link zur lokalen Geschichte von B.Wu.). Leider funktioniert auch der Link, der auf der Seite steht, nicht.

Hoffe, die Seite funktioniert bald wieder,
viele Grüße

Kommentar:
kommt Zeit, kommt Besserung !

top  
 
Walter Baum


: Koblenz
23-03-2005, 21:30:59 Datum: 23-03-2005, 21:30:59    

Hallo,
Heute bin ich schon mal um das Leprosenhaus herumgegangen, weil ich dachte, man könnte es mal besichtigen, jetzt muss ich bis zum Samstag, 1. April warten um mir mal ein paar Bilder von Sepp Mahler anschuen zu können. Heute hab ich übrigens mein erstes Bild vom Wurzacher Ried (in Acryl) verschenkt. Ich mache z.Zt eine Kur hier in Bad Wurzach und bin vom Ried ganz fasziniert
top walter.baumkoblenz[æ]t-online.de   
 
Fritz Raben


: Esslingen
21-02-2005, 18:09:20 Datum: 21-02-2005, 18:09:20    

Hallo
Das Leprosenhaus scheint ja interessant zu sein.
Bin gespannt, was auf eueren Seiten noch so kommt.
Ich glaube, mn muss es sich mal ansehen.
top  
 
Egon Rothenhäusler


: Bad Wurzach
11-05-2004, 00:23:01 Datum: 11-05-2004, 00:23:01    

Ich finde es schön, dass endlich das Leprosenhaus im Internet erscheint.

Viele Grüße
Egon

Kommentar:
Hallo Egon. Es freut mich, dass Du den ersten Eintrag im Gästebuch gemacht hast.
Viele Grüße von Egon Rothenhäusler

top egon[æ]redhouses.de  http://www.redhouses.de  
 
 [ ] [6]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.