Gästebuch der "Casa Doris"

Liebe Gäste!#0D#0AWenn es Ihnen in der "Casa Doris" gefallen hat, sagen Sie es uns und allen, die dieses Gästebuch aufblättern.

[ ] [3]
Bernd Hanser OS schrieb am 03-09-2001, 11:44:46:
Tach Doris & Jürgen!

Habe mir mal ein bißchen Fernweh auf Eurer Seite abgeholt!

Scheiflinger Kolbnitz - Österreich schrieb am 10-07-2001, 11:22:49:
Hallo, liebe Familie Bitter!

Die gesamte Familie Scheiflinger, angefangen beim Enkel Paul (2) über Opa Gerd (62) bis hin zu allen Feriengästen (u.a. H.und E. ?)grüßen Euch aus Preisdorf in Kärnten. Wir finden die Homepage sehr schön und warten auf Eure Einladung, wenn Ihr endlich pensioniert seid.

Das Gästebuch wird offentsichtlich viel gelesen, wurde aber bislang nur einmal für einen Eintrag genutzt. Nun, jetzt habt Ihr wenigstens zwei. Eigentlich schade, denn man freut sich ja immer über Ferienpost.

Christian, Herbert und Co.

Tiemann, Herbert jr. 49078 Osnabrueck schrieb am 30-04-2001, 16:37:42:
Hi, Casa 3!
Habe heute Eure Internetadresse an Hermann und Tina weitergegeben.

Könnten wir vielleicht mit Euch im Frühjahr 2002 ca. 2 Wochen auf La Palma verbringen?

Viele Grüße vom traurigen VfL-Fan

Heppi T. aus O.