Gästebuch von gitte46

Ich begrüße alle meine Gäste und Freunde in meinem Gästebuch.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [20] 
bacchus innsbruck schrieb am 31-03-2001, 12:15:40:
Hallo Gitte. Ich finde dein Gästebuch schön. Hast dir bestimmt Mühe gegeben. Gruss Armin
 
exitus schrieb am 29-03-2001, 16:57:15:
hai mei liabs trioladiandle Wink
zum ersten: karl (eintrag nr. 6) ist ein vollkoffer! wahrscheinlich ist er echt neidig auf dein zedara *looooooool* ich finde für die ersten gehversuche ist die page wirklich gelungen und wird sicher noch schöner werden. wünsche dir alles liebe und einen gruß an "STOLZAUFHOLZ"
*bussal* exi
 
chr.voigtl. sachsen-anhalt schrieb am 29-03-2001, 01:05:57:
hallo gitti!!
hab nun auch mal in deine HP geschaut
ich find sie richtig niedlich!!
hast du die etwa allein gemacht??? Wink
aber über die zimmervermietung reden wir sicher noch mal, wenn es meinem mann in tirol gefällt...
vielleicht sehen wir uns ja dann schneller wieder, als wir so denken.....man kann ja nie wissen
so!! jetzt gehe ich ins bett
gute nacht
christine
 
Peter Mülheim schrieb am 27-03-2001, 21:38:32:
Hallo Gitti,
herzlichen Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch, bin jetzt auf einen Gegenbesuch da,
habe mich hier mal umgeschaut, wirklich, super
Smile,
bis dann
liebe Grüße aus
Mülheim/Germany/NRW
 
himbeerbubi wien schrieb am 26-03-2001, 20:57:36:
halloschöne gegend da tirol ist wunder schön
und die mäderln auch
 
Willy - Codo Gumpoldskirchen schrieb am 26-03-2001, 20:04:50:
hallo gittiiiiiiiiiii !
welche freude dich im internet zu finden !!
hast du ganz lieb gemacht deine homepage !!
... da können sich so manche leute etwas abschauen.

alles liebe aus dem weinort GUMPOLDSKIRCHEN
sendet dir
codo ..... willy

Smile)))))
 
masterdiver36 ( Thomas) Wien schrieb am 25-03-2001, 22:44:21:
Hallo Gitti ich finde deine HP toll und sei weiter so lieb wie du bist auf ein wiederchatten und liebe grüße nach tirol aus wien
baba gitti der masterdiver36
 
since28at wien schrieb am 25-03-2001, 21:38:29:
servas gitti!!!!echt leiwaund dei homepage überhaupt de supa musik gfollt ma voi!i werd öftas eine schaun und schau obst wos neichs gmocht host bis dahin vü spaß beim werken und wir sehn und hern sie eh imma!!!lieben gruß und vü spaß wünscht dir since28at :X
 
Erwin Wien schrieb am 23-03-2001, 11:08:04:
Hallo Gitte!
Hab eh schon ein schlechtes Gewissen.Aber hatte die letzte zeit sehr viel zu tun.Für meinen zweiten Job muß ich momentan sehr viel lernen und da bleibt fürs Chatten fast keine Zeit.Wird sich in Kürze aber wieder ändern.Hoffe du bist mir nicht böse.
Deine HP ist dir ganz gut gelungen.
Werde mich mal bei dir melden .Alles liebe Erwin
 
 [ 1 2 3 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.