Mein Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [6] 

Big Grin Hi Xirot/torix ,

der MS Artikel ist doch mal was feines,
endlich wird in der öffentlichkeit 1% von dem
preisgegeben was wirklich abgeht.

Interessant fand ich deine Aussage zum Netzwerksnifer.

Bin leider am Comp weniger ein Experte, wüßte ich wies geht, ich würds machen, und über Port/Peer und Ip Firewalls die 'Freunde' ausgrenzen.

Übrigens scheinen dich viele interessante Themen zu interessieren die auch mich interessieren.

keep care brother,

Qi.

Name : Qi.

Eintrag Nr.:6

 

 

83.135.220.159

hi,
bin auch über ssn hier gelandet, weil unsere nicks ja eine gewisse ähnlichkeit haben Wink

greetz &keep going

Name : Thorrix

Eintrag Nr.:5

 

 

84.154.207.17

Blink Blink Dry wird noch werden aber mal weiter als ich Sad LOL sieht gut aus....

Name : andi düx

Eintrag Nr.:4

 

 

84.158.112.20

Hi! Bin übber SSN hier gelandet.
Ist ja noch nicht viel zu sehen,
aber das wird bestimmt noch!

Good Luck
Maria

Name : Maria

Eintrag Nr.:3

 

 

80.139.5.207

och weiss auch nicht wie ich hier drauf gekommen bin Tounge
und wollt jetzt einfach nur hallo sagen Big Grin

Man sieht sich PheX

Name : [p2pworld] PheX

Eintrag Nr.:2

 

 

217.232.158.94

Super hP gefällt mir witer so!

Name : Mr. Nice

Eintrag Nr.:1

 

 

217.255.54.30

 [ ] [6]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.