1. Hanauer Tanzgarde 1986 e.V.




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
rebecca siebert spanien schrieb am 29-11-2004, 18:38:40:
super seite,habt ihr gut gemacht.Würde mich über einen Gegenbesuch freuen, bei uns findet Ihr viele Interessante sachen Wink,natürlich freue ich mich auch über Euren Gästebucheintrag auf www.mein-senf.com
 
IG Delrather Karneval Delrath schrieb am 02-03-2004, 20:34:25:
Hallo leeve Jecke,
nach der Session ist vor der Session. Ich hoffe ihr hattet eine ebenso erfolgreiche Session wie wir.
Ist schade das es vorbei ist, aber bei uns gehen bereits die Planungen für die kommende Session los - auch haben wir eine neue Internetseite, die Adresse lautet www.karneval-in-delrath.de. Kommt doch mal vorbei und schaut sie Euch an, ein paar nette Worte in unserem Gästebuch wären nett.

Also, lasst den Kopf nicht hängen - bahl jeht es widder loss.

In diesem Sinne
Dreimol Delrod Helau

M.Jungbluth
IG Vorsitzender,
 
Alexander Kiesel Fürth schrieb am 16-02-2004, 11:27:03:
Wie ich annehme ist mein Eintrag missverstanden worden. Ich wollte keines falls beleidigend wirken, vielmehr auf diverse mir aufgefallene Fehler hinweisen - was meine Rechtschreibung und Gramatik angeeht - Ich sagte ich bin Entwickler - für Texte und Inhalte ist immer der Kunde verantwortlich.

Entschuldigung, habe mich auch etwas bescheiden ausgedrueckt.
 
Heinz-Gerhard Broeke Kleve am Niederrhein schrieb am 19-12-2003, 16:45:09:
Hei,
Ich bin gerade auf dem Streifzug durch das Internet
und habe durch Zufall eure Homepage entdeckt und
muss sagen, dass die echt gut aussieht. Ich würde
mich freuen, wenn ihr auch mal bei meiner
Page http://www.heinzgerdbroeke.de vorbeischauen würdest,
da diese noch relativ neu und unbekannt ist.
Vor allem würde ich gerne wissen,
wie sie bei euch ankommt.
Natürlich kannst du die Page auch regelmäßig besuchen. Wir wünschen euch eine gute Session 2003/2004 von den Klever-Schildbürger e.V 1979
Smile
 
Boli schrieb am 30-11-2003, 17:27:29:
Schöne Seite - ich wünsche weiterhin allen viel Erfolg! Manchmal ist der gar nicht mal so weit entfernt...Wacko
 
Andre schrieb am 15-08-2003, 16:39:18:
Diese Seite war einen Besuch wert!
 
Die Schneemänner Friesenhagen schrieb am 02-08-2003, 10:23:50:
Hallo Ihr Lieben! Auch wir, die Schneemänner und Frauen der KG Schneemann, wollen uns einmal in eurem Gästebuch verewigen! Vieleicht schaut Ihr ja auch mal auf unserer Seite vorbei -wir sind eine Karnevalsgesellschaft aus Friesenhagen im Wildenburger Land - würde uns sehr freuen! Alles Gute wünschen Euch "Die Schneemänner".Mr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. Green
 
hallo schrieb am 13-07-2003, 18:01:24:
wollte mal einen gruß aus oberhausen da lassen könnt ja mal bei uns auf der seite schauen

www.dampfdrauf.de
 
Tumaba Lauterbach schrieb am 15-06-2003, 22:51:46:
Tolle Seite, macht richtig viel Spass auf der Homepage zu surfen (auch wenn es bis zur nächsten Kampagne noch etwas dauert).

Einen närrischen Gruß vom TUMABA aus Lauterbach.
 
weinhexe leutesdorf schrieb am 12-06-2003, 02:03:01:
hallöchen ihr lieben karnevals-freunde, habe zufällig eure seite gefunden und bin angenehm überrascht. sehr schön , wie ihr euch und euren verein darstellt. ich wünsche euch auch weiterhin viel freude und erfolg.
ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal meine seite besucht.
ich habe für Laienbüttenredner extra einen Büttenreden-Tausch eingerichtet.

liebe grüße aus dem Rheinland und Leutesdorf Alaaf

von weinhexe
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.