Mein Gästebuch

Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ ] [2]

Hallo Christel und Douglas! Big Grin Wir sind Froh das wir euch endlich schreiben können. Wir wollten uns für eure schönen Bilder bedanken. Uns geht´s gut und wir hoffen das ihr uns bald antwortet.

eure Familie Meins

Eintrag-Nr.: 2
28-07-2008, 21:49:06

Harry Meins
(91.43.214.218)

:
Werther
www.iris-meins[æ]t-online.de

Big Grin christel@laguna.com.mxDas hast Du aber gut gemacht. Es freud uns unsere Bilder von Texas, USA wieder zusehen. Wenn ihr uns hier besucht kommen Bilder mit uns allen aus Jalisco, Mexico dazu. Macht's gut, ihr Lieben und baldige gute Stellung wünschen wir Dir, lieber André. Grüße von Doug, Christel und Maffie aus Ajijic, Jal. Mx.

Eintrag-Nr.: 1
11-05-2004, 18:09:40