Mein Gästebuch

Deine eMail:
Deine Stadt:

[ ] [5]
lisa tuschlstadt schrieb :
Sad
ich glaub die "the lords ans ladies of the ring" haben jetzt bedenken bekommen ob sie uns die "the flatliners" noch mals besiegen können, darum möchte keine auf die herausforderung eingehen!!!

Kommerzialrat auenland schrieb :
WAS IS LOS MIT DER SIEGERMANNSCHAFT. TRAUT´S EUCH NET ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Wacko

elke Walde schrieb :
Laugh Tounge
schließe mich der Lisa aus Tschlstadt an - möchte natürlich so bald wie möglich eine Herausforderung mit den Lords and Ladies of the ring

Lisa Tuschlstadt schrieb :
Wink Fear Cool Big Grin
ich bin für eine baldige herausforderung
denn wir haben schon soviel trainiert!!!!

Kommerzialrat auenland schrieb :
wer nimmt die herausforderung an ?????

[ ] [5]

Vielen Dank!