Gästebuch von treasure-hamburg.de


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
Raffa Gambia / West Afrika schrieb am 12-05-2005, 16:32:30:
Hallo Regina
Heute habe ich meinen Geburtstag und irgendwie gings mir gar nicht so gut . Nun habe ich alle Gedichte gelesen und nun bin ich wieder wohlauf. Vielen Dank
Gruss Raffa
 
MC schrieb am 10-02-2005, 22:51:34:
Hallo Regina,
tolle Bilder, bin zwar nicht der Kenner, aber ich habe selten - oder nie - einen so ausgeprägten Farbsinn getroffen. Die Bilder sprechen einen auf unerklärliche Weise an. Auf dieser Seite wohnt ein echter Künstler.
Viel Erfolg damit.
MC
 
Thorsten Hamburg schrieb am 18-09-2003, 22:24:38:
Hallo Regina!

Sooo lange nichts mehr voneinander gehört! Ich mache morgen, Freitag, ab 21:00 Uhr Musik im "Zu Mir", das liegt Ecke Rentzelstr. Bundesstr., ab 21:00 Uhr, "Entrée-Atmosphäre", ein schönes Klavier, es gibt Songs von Billy Joel...und Instrumentales von Erik Satie...Würde mich freuen, wenn Du Ihr, vorbeischaut...Liebe Grüße
Thorsten
 
Anna-Ma hamburg schrieb am 21-08-2003, 19:44:28:
Hi regina,
einfach super supi super klasse geil die bilder...ich bin echt ganz begeistert.meine mum und ich standen ganz erstaunt vor den tollen bilder...ganz ganz liebe grüße von sabine und anna-ma
 
Thorsten Hild HH schrieb am 22-06-2003, 14:16:11:
Hallo Regina,

ich werde wohl - ganz ungezwungen ohne Anlage - am nächsten Freitag im "Zu Mir" (Ecke Rentzelstr./Bundesstr.) musizieren. Vielleicht hast Du/habt Ihr ja Lust, vorbeizuschauen. - Du siehst, ab und zu schaue ich hier bei Dir vorbei....

Lass mal wieder von Dir hören.

Lieben Gruß
Thorsten
 
daisy hamburg schrieb am 05-05-2003, 11:52:23:
liebeste regina,
die seite von dir wird immer professioneller - gratuliere,aber leider konnte ich nur ein teil der bilder öffnen, die restlichen hatte links oben ein rotes kreuz und ich konnte sie nicht öffnen.
du entwickelst dich sehr - ich bin stolz auf dich - soll ich mal versuchen bei einigen läden bilder von dir aufzuhängen??? du musst vermarktet werden - du bist zu gut für "mich" alleine - ich hänge mich da mal ran
see you daisy
 
Iris Bohnert Hamburg schrieb am 07-04-2003, 23:17:26:
Hallo Regina,

wir sind gerade in die Dorotheenstr. gezogen und ich bin begaeistert von Deinen Bildern hier um die Ecke.

Schön !!!!!

Bestimmt besuche ich einmal Deine Ausstellung bzw. vielleicht auch Dein Atelier und sobald ich mir das nach dem Umzug wieder leisten kann werde ich auch eins der roten Bilder erstehen....


Ein schöner Ton wirklich...
sowohl die Farben als auch die Inhalte...


Frohes Weiterschaffen !


Iris
 
Thorsten Hild schrieb am 21-10-2002, 00:41:12:
Liebe Regina!

Deine Bilder gefallen mir sehr gut, das Licht und die Form und auch die Motive, die Du einfängst.Ich würde sie mir gern mal in natura ansehen...

Auf bald, Gruß
Thorsten

PS: Und schön, daß Dich die Musik angesprochen hat, habe mich gefreut.
 
Regina Porip schrieb am 19-10-2002, 17:40:27:
Hallo Thorsten,

wenn Dir meine Bilder nur halb so gut gefallen, wie mir Deine Musik, dann bin ich sozusagen Kunstmuseumsreif... ich wollte das ENTREE eigentlich schon viel früher verlassen, DANK Deiner Musik war ich am nächsten Morgen völlig übermüdet... liebe Grüße, bis bald
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.