>
Wir behalten uns in Zukunft vor, anonyme, mit ungültigen eMail-Adressen versehene und unsachliche Einträge zu löschen.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine HomePage:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 ... 97 98 99 | » ] [888] 
# 888
geschrieben von Billy, am 01-05-2017, 01:20:23  

Hallo Gipsy´s,
Euer Auftritt im Steinbusch/Nossen war wie immer genial, tolle Rockmusik und perfekte Stimme von unserem Otto haben die Stimmung trotz der kühlen Wetterlage super angeheizt, wir danken Euch für den schönen rockigen Tanzabend.....Ihr seid Spitze!!!
Bis zum nächsten Event herzl.I.,T.,R. und Billy

» EMAIL 
 
 
# 887
geschrieben von conny benoist, am 19-04-2017, 19:24:01  

40 jahre Gipsy....der hammer...hab euch lange nicht gesehen...euer tourenplan ist spitze...wir sehen uns...

» EMAIL 
 
 
# 886
geschrieben von Andrea Doria, am 12-04-2017, 06:25:13  

Hallo Tom. Was meinst du denn mit "begleitendem Fehlgesang"? Unsure

» EMAIL 
 
 
# 885
geschrieben von Tom, am 09-04-2017, 16:32:51  

Einfach mal an alle die gestern in Höckendorf waren gefragt. War es ein schöner Abend, an dem wir die Superstimme von unseren Otto ohne begleitenden Fehlgesang gehört haben? Bitte antwortet ehrlich.


 
 
# 884
geschrieben von Tobias, am 15-01-2017, 16:34:59  

Ihr seid eine richtig coole Band!

Viel Erfolg noch aus meinem Urlaub mit Hund in Südtirol

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 883
geschrieben von Elke Themel, am 08-01-2017, 21:11:49  

Lieber Fredy , Otto und Annemie ,
Ich war am 31.12.2016 in Langenberg und habe die Band Little Gipsy&Annemie zum ersten mal gehört, es war der Hammer , einfach Super .Ich möchte mich bei euch noch einmal recht Herzlich für den wunderschönen Abend bedanken .
Bleibt so wie ihr seid . Ich wünsche euch von Herzen, viel Erfolg und macht weiter so.
Liebe Grüße aus Lichtenau
Elke

» EMAIL 
 
 
# 882
geschrieben von Michael, am 03-01-2017, 17:13:19  

Moin moin liebe Gipsy Band. Big Grin Es war wieder ein feiner Ohrenschmaus euch und euren Gastdarstellern zu zuhören. Vielen herzlichen Dank. Ihr habt eine gute Mischung aus "alten" und neuen Liedern(Musik wird ja nie alt) Cool. Bis zum nächsten Wiedersehen in Mülsen Smile


 
 
# 881
geschrieben von Mathias Schreiber, am 18-12-2016, 21:27:26  

Hallo lieber Fredy,
es war gestern Abend sehr schön in Siebenlehn.
Ihr habt eine klasse Musik gemacht. Otto hat eine super Stimme. Unwahrscheinlich was er so alles singen kann und euer Sebastian hat auch fantastisch gespielt - Du natürlich auch. Sultans of Swing war der Hammer. Leider mussten wir halb eins gehen. Aber wir werden uns schon mal wieder sehen. Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem viel Gesundheit. Viele Grüße aus Flöha von Marion & Mathias

» EMAIL 
 
 
# 880
geschrieben von Grit und Olaf, am 16-11-2016, 15:31:30  

Hier spricht das "Haus der gepflegten Tanzmusik" Super gespielt und Moderiert Smile alle VIP Gäste konnten uneingeschränkt die Tanzfläche erobern und nutzen und Alle Sofa Bären haben eure Ehrliche handgemachte Musik einfach verpasst

danke für einen schönen Abend

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
 [ 1 2 3 ... 97 98 99 | » ] [888] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.