AJ'S GÄSTEBUCH


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
MarMar KF schrieb am 15-03-2004, 21:16:35:
ARGH!!!! gästebuch auch noch ???? maaaaan CHEATER !!!!!!!! das gibts janich !!!
 
iceprincess france schrieb am 28-10-2002, 12:35:11:
naja, ich hoffe, du meldest dich mal auf meinen eintrag!? warum gebt es hier eigentlich fast nie ne veraenderung???
ciao iceprincessLaugh
 
iceprincess bochum, momentan villejuif (france) schrieb am 27-10-2002, 19:58:42:
FearMr. Green
hi chris bin ja schon n bissl sauer dass de dich einfach aus dem staub gemacht hast und nicht mehr gemeldet hast aber irgendwann werd ich mich raechen und dich einfach ansprechen ciao iceprincess!!! Fear
 
Moni Ansbach schrieb am 21-08-2002, 21:56:20:
Hey! Wink
Du hast ja ne coole page. Cool
bin durch zufall draufgeraten. Würde mich auf Gegenbesuch freuen!
Bis dann! deine Moni Wacko
Wink
 
mcc bochum schrieb am 14-06-2002, 19:02:50:
einsamer schwuler sucht kontakt bitte melden !!!!!!!!!!!!!!!!!!WubWubWubWubWub
 
mcc bochum schrieb am 27-03-2002, 19:32:34:
du bis ja voll schwul eh ruf mich ma an steh auf dich bussi dein m.c.c
 
Julia Bo schrieb am 21-12-2001, 13:37:40:
Na christopher, alles klar? Warum hat der Kontze Bilder von der berlinfahrt du Pen(n)r? Aber die waren ja net so schlimm. Schöne grüße an die alte 10b! julia
 
Heinz schrieb am 19-12-2001, 20:07:24:
was los perchecker silvester wieder paddej bei dir mit deen anderen???????????????
 
Ich mal wieder Bochum schrieb am 24-11-2001, 15:14:59:
Sach ma, Rynio, warum löscht du denn immer alle Einträge? Ich dachte das ist ein Gästebuch, da kannst du doch nicht alle Einträge einfach löschen. Es ist doch schliesslich dazu da, um die Meinung zu äussern und wenn sie dir nicht gefallen, lässt du sie einfach wegfallen. Bist ja ganz schön empfindlich.....
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.