Herwig's Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine WebSeite:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] 
22-06-2004, 10:47:02 22-06-2004, 10:47:02    
dasdfa (212.152.151.132)
 
adfdfa
 
13-05-2004, 20:59:53 13-05-2004, 20:59:53    
Flo (81.189.72.88)
: Strassham
WebSeite: http://www.fussballturnier.at.tc  
Hallo Herwig! Eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben aber nur zur Aufklärung: Vielleicht weißt du es nicht, aber du bist nicht der einzige Herwig in Österreich. (Bei Eingabe in die Suchmaschine: Ergebnis-60.500) Big Grin . Da bei dem Herwig in unserem Highscore eine andere als deine E-Mail-Adresse dabeisteht, wird es wahrscheinlich auch ein anderer sein! Übrigens haben wir deinen Eintrag aus unserem Gästebuch entfernt, da wir es im Gegensatz zu dir nicht für sinnlose Diskussionen missbrauchen. (Ein Viertel der Einträge in deinem GB stammen immerhin von dir). Ein Gästebuch ist für Gäste da und nicht für Belehrungen des Admins. Sonst würde es ja Administratorbuch heissen. Wenn du sonst noch eine Diskussion führen willst - dann bitte das nächste Mal per E-Mail. Dies ist unser endgültig letzter Beitrag in dein tolles GB! Wir haben schließlich besseres zu tun. Du solltest dich auch lieber um den Inhalt deiner HP kümmern. Außer Links gibt`s ja noch nicht recht viel!!!!!!!!!
 
13-05-2004, 18:41:11 13-05-2004, 18:41:11    
Herwig (212.152.214.96)
: Linz
WebSeite: http://www.herwigshomepage.at.gg  
Jemand hat sich auf www.fussballturnier.at.gg unter meinem Name bei einem Gewinnspiel beteiligt. Ich habe bei diesem Spiel nicht mitgemacht!!! Ich finde das ebenfalls nicht OK!!! Nachdem ich nicht feststellen kann, wer das war, kann ich das nur auf diese Art klar machen.
 
13-05-2004, 18:02:52 13-05-2004, 18:02:52    
Herwig (212.152.214.96)
: Linz
WebSeite: http://www.herwigshomepage.at.gg  
Ich wüsste nicht, wofür ich mich entschuldigen sollte!!! Laugh Außerdem: In Zukunft werde ich die Diskusion nicht mehr ernstnehmen. Ich will mich doch nicht auf euer niedriges Niveau herunterlassen. Und alles andere habt ihr schon in meinem Gästebuch veröffentlicht und ist nicht mehr der Rede wert. Ihr könnt gerne weiterschreiben, erwartet jedoch nicht, dass ich nochmals eine Antwort darauf geben werde!

mfg Herwig Cool

P.S.: An alle Außenstehenden: Ihr könnt euch gerne mit der Situation dieser Diskusion vertraut machen, ich werde die Einträge noch nicht löschen!! Big Grin Big Grin
 
13-05-2004, 16:56:43 13-05-2004, 16:56:43    
flatti (62.47.32.173)
: USO (United States of Oftering)
ICQ No.: 250373530
 
herwig,
warum sagst du nicht einfach, dass du die ideen mid der Rechtsklicksperre von flo hast. Es ist egal ob du den eigendlichen Code von Flo oder von irgendwo aus dem internet hast.
gib einfach zu, dass du flos ideen geklaut hast, ändere es, und entschuldige dich. Dann ist alles wieder in Ordnung.
Natürlich werden die Leute es sich merken (z.B. gibts bei Igel männchen und weibchen? Wacko )
 
11-05-2004, 14:39:18 11-05-2004, 14:39:18    
Helge (148.56.16.70)
 
Genau, vertragt Euch!

Nur eins:
Die Distanzierung kommt mit genau diesem "n" tatsächlich nur 468 mal aus dem Google raus.
Da haben wahrscheinlich sehr viele mehr etwas übernommen.
 
11-05-2004, 14:16:11 11-05-2004, 14:16:11    
A. Gruber (81.189.94.74)
: Linz
 
Ich hab noch was vergessen: Fest steht, dass es bei den beiden Websites schon gewisse Ähnlichkeiten gibt, was Guestbook, Chat, Spiele, und die anderen angesprochenen Dinge betrifft. Also ist es naheliegend, dass der Verdacht aufkommt, dass diese Sachen übernommen wurden. (Was die Distanzierung betrifft, die natürlich 1000e Male im www. vorkommt - so bin ich aber überzeugt, dass du sie von der anderen Seite kopiert hast: Du hast nämlich im Satz: "Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und MACHEN mir diese Inhalte nicht zu eigen“ , bei „machen“ das „n“ nicht weggelöscht. Das hast du vergessen umzuändern, nachdem du es „ von wir auf ich“ geändert hast. Wink Also vertragt euch jetzt wieder und los geht die Arbeit! (Am besten mit einem neuen Gästebuch Big Grin Da möchte ich nämlich dann bald einmal was positives eintragen!
 
11-05-2004, 12:02:56 11-05-2004, 12:02:56    
Ing. Helge Hosiner (148.56.16.70)
 
Bravo!

Also weiter mit Inhalt.
 
11-05-2004, 11:57:21 11-05-2004, 11:57:21    
A. Gruber (212.152.237.163)
: Linz
 
Ich lach mich tot! Sind wir hier im Kindergarten oder Kasperltheater? Selten so ein amüsantes Gästebuch gesehen! Und dieser Herr Ing. Hosiner hat scheinbar nichts besseres zu tun, dass er sich in solche Diskussionen einmischen muss. Sollen sich das die Jungs doch selbst untereinander ausmachen! Das sind doch Kindereien. Ich schlage vor, jeder soll seine Arbeit machen, und hier in diesem Gästebuch sollen endlich mal Einträge stehen, die auch in ein Gästebuch gehören. Und der Administrator dieser Homepage soll sich lieber darum kümmern, dass diese Site auch Inhalte bekommt. Bis jetzt ist ja nicht sehr viel davon zu sehen! Also - begrabt das Kriegsbeil und lasst das Gästebuch auch Gästebuch sein!
 
11-05-2004, 11:04:14 11-05-2004, 11:04:14    
Ing. Helge Hosiner (148.56.16.70)
: Steyregg
eMail: hosiner[æ]hexagon.at
WebSeite: http://www.hexagon.at  
Lieber flo!

Natürlich darfst Du Deine URL bei einem Eintrag hier angeben. Ich habe aber von der Linkseite dieser HP gesprochen http://web.utafun.at/mitterg3/links.htm

Ich heiße übrigens Hosiner.

Schönen Tag noch
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [43]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.