Gästebuch von Kay Nowak

Hallo Ihr DA!#0D#0AHier könnt ihr alle Kritiken oder andres für mich hinter lasen, oder schreibt mir ne E-Mail! Wie ihr wollt! Oder beides!#0D#0A#0D#0ADanke das ihr meine Hp besucht habt! Das freud mich sehr!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [59] 
Kay Nowak (80.140.214.234) Monheim - Baumberg schrieb am 08-12-2003, 21:13:37:
WinkWinkWinkWinkWinkWinkWink Hallo lieber Besucher, WinkWinkWinkWinkWinkWinkWink

ich muss euch leider mitteilen, das cih diese Homepage zum 31.12.2003 Offline gehen lassen bzw. wenn ich aus meinen Urlaub wieder da bin.
Da ich mich für die nächsten 2 Jahre sehr verändern möchte , werde ich für dieses ganze keine Zeit mehr haben. Zu dem wird es auch nicht so ganz zu mir passen.

Auserdem möchte ich nach dioese Unterbrechung dann neu Anfangen über diese Thema zu berichten.
Denn übers I-net werde ich mehr sachlisches schreiben als Privates.
Jedoch bleibe ich dabei mein Buch noch zu schrieben.

Also bis denne dannWink
Lg Kay

Ps:Wenn jedoch jemand konntakt zu mir haben möchte aus irgendwelchen Gründen, dann schreibt mir per Email oder ICQ!
 
Heike (217.226.45.59) Langenfeld schrieb am 07-12-2003, 19:46:30:
hoiiiiii, mir war grad langweilig, da denk ich mir, hayse doch nochmal auf die Seite vom Kay...
Muss über meinen 4) Eintrag lachen.. und deine Rechtschreibung ist ja auch noch nicht besser geworden CoolWacko
Sind wir nicht alle manchmal müde und wissen, dass man nichts mehr fühlt wenn man tot ist? Meine religiösen Freunde meinen, dass man so nicht denkt, wenn man an Gott und an das Leben nach dem Tod glaubt, bal bli..
Aber ICH möchte die Menschen die mich lieben NICHT verletzen!! Mr. Greennono
take it easy Coolwenn du eine Hand suchst, die dir wirklich hilft - suche am Ende deiner Arme.
Somit, viel Spaß noch!! Laugh

achja, die Einträge 49) und 50) sind unsachlich und einfach nur psycho und unfair.
 
Magnus (62.104.203.83) schrieb am 09-09-2003, 21:04:34:
OKay...SmileWinkMeine Güte, RESPEKT!!! So eine tiefgehende Homepage hab ich schon lange nicht mehr gelesen!!! Ne ganze dreiviertel Stunde habe ich hier verbracht und unsere I-Netrechnung in die Höhe getrieben...SmileABER es hat sich echt gelohnt!!!! Ich finde es total mutig, dass du anderen Suizidgefährdeten die Möglichkeit gibst, ihr Leben und Werdegang mit deinem Leben und deinen Erfahrungen zu vergleichen! Natürlich gibt es immer einige Leute, die nicht darauf klarkommen, weil sie denken, du wolltest dich nur in den Mittelpunkt stellen, das haben aber auch viele nach meinem Coming-out gesagt,und sie tun es auch noch heute,SCHEIß DARUF!!!Laugh
Lass dir eins gesagt sein: DU könntest dich auch anders in den Mittelpunkt stellen, wenn du das wirklich gewollt hättest! *Tschakka*
You can make your own kind of music, you can sing your own special song, even if nobody else sings along!!!
Alles gute und bis denne, maggi
 
René (209.234.157.45) schrieb am 21-06-2003, 17:16:31:
Hi! Eine tolle Seite! Das Thema beschäftigt mich sehr.



 

Gut, dass du es zur Sprache bringst und darauf hinweist.
Mach weiter so!
 
Manuel Schneider (213.196.240.9) schrieb am 18-06-2003, 22:02:35:
Hallo Kay!
Du schreibst auf Seite: id162.htm folgendes:
"[...]denn zwischen dem 7. Und 20. Lebensjahr ereignen sich die häufigsten Suizidversuche."
Das stimmt nicht! Ich gehe bei meiner folgenden Argumentation von wahren Suiziden aus und nicht von Versuchen: Bis zum 20. Lebensjahr ereignen sich kaum Selbstmorde. Dazu beziehe ich mich auf eine Statistik der Uni Hamburg: http://www.uke.uni-hamburg.de/Clinics/Psyc...-text/daten.pdf Seite 4.
In Wirklichkeit ist es so, je älter ein Mensch ist, desto größer die Selbstmordrate in dessen Altersgruppe. Natürlich ist die absolute Zahl niedriger, da es ja auch weniger ältere Menschen gibt. Aber die relative Zahl derer steigt mit zunehmenden Alter.

Suizidversuche zu beziffern ist nicht mehr möglich aus datenschutzrechtlichen Gründen. Ansonsten sind diese Angaben Schätzungen.

Außerdem schreibst du auf der Seite: "[...]denn Suizidversuche häufen sich."
Das verstehe ich ja, dass du darauf aufmerksam machen willst. Das ist ansich eine gute Sache.
Aber auch hier gibt es keinerlei Statistik über Versuche, wie gesagt sind Statistiken darüber Verboten.
Also beziehe ich mich auf wahre Suizide:
Diese sinken nämlich mit leichten Schwankungen seit 1991 von etwa 14000 in Deutschland auf 11000 im Jahr 2001.
Insgesamt ist auch ein Rückgang seit 1980 zu sehen in dem Diagramm im Bericht der Uni Hamburg auf Seite 2 und 3.
Wie kommst du denn zu deinen Suizid-Versuchs-Raten aus eigener Erfahrung? Hast du Umfragen durchgeführt?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel Schneider
 
NeOpHyTe (217.185.226.90) Monheim schrieb am 18-05-2003, 15:34:33:
hi kay war nich in der 10.6 war in der 10.2 und solltest mich eigentlich kennen mfg christian Wink
 
FiBi (62.104.208.76) schrieb am 19-04-2003, 16:15:40:
Hi Kay
Deine Seite find ich richtig gut. Hat auch ne Menge Infos, vieles, was ich noch nicht wusste. Hilft mir auch um vieles weiter, um mein Puzzle zusammenzusetzten. Danke, mach weiter so. Tschüss
MfG FiBi
 
Smily (217.185.211.65) schrieb am 16-04-2003, 13:37:35:
Hey Kay!!!
Deine HP hat mich nachdenklich gemacht.
Wünsche dir alles gut für die Zukunft!!!
 
Kay (80.140.234.64) Monheim schrieb am 01-04-2003, 22:59:30:
Also, ich weis ja nicht wer du bist, aber wie ich auch zu anderen sage, wer was von mir will, soll sich bei mir melden, und dass dann bitte in einer Diskosion klären!
Auserdem, habe ich zu den betreffenen Persohnen seid mehr als 1 1/2 Jahren keinen Kontakt, teils so gar länger!
Und was ihr über mich, mein Leben oder meine Ziele denkt bzw. sie falsch interpretiert, ist mir erlisch gesagt vollkomen egal! Ich führe mein Leben so wie ich das für richtig halte! Und wenn andern Leuten das stört, bitte, sollen sie nicht in mein Leben eitretten und Fertig ist die Sache!

Und zweitens, ich habe nie einen Namen wirklich veröffentlich, oder siehst du irgendwo einen nachnamen? NEIN! Also weis auch keiner um wehm es sich handelt, und die mich bzw. die genanten Personen kennen, wissen eh alles!

Und drittens, keiner kann mir etwas erzählen, wie ich mich zu verhalten habe!
Denn das entscheidet jeder Mensch für sich selber, genau wie du auch! Oder läst du dir von jemanden sagen, wie du dein Leben führen sollst?!

Aber trozdem, Danke für deine Kretik!

Mfg Kay
 
der da drunter (172.196.241.142) schrieb am 01-04-2003, 22:37:58:
Ohh hab die anderen Einträge gelesen und jetzt glaub ich noch mehr das du ein Würstchen bist weil....und jetzt kommts........ die denken du hättest selbstbewustsein....hasse aber nich!! du hast diese page nur gemacht weil du Aufmerksammkeit willst genau wie dein Versuch dich AUFZUHÄNGEN dir höhrt wohl immer noch keiner zu!!!!!!!!!LaughWer so tief gesunken ist und seine Lebensgeschichte irgentwelchen unbekannten ausm netz erzählt nur damit er höhrt wie selbsbewust er ist is nicht mal den Begriff Würstchen wert.....hmm..... vieleicht.......Sponk!!!!Laugh
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [59] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.