Mein Gästebuch

Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ ] [4]
4) kölner köln schrieb am 31-07-2004, 01:16:11:
jo richtig gute seite...hoffe da wird bald wieder was dran gemacht...bis jetzt sieht sie gut aus.

3) Cindy Chemnitz schrieb am 10-05-2004, 08:25:30:
Wub Wub Wub
naaaaaaaaaaa! chat geht nich deswegen habsch lange weile!unser lehrer is krank deswegen hab ich jetz die ganze zeit das selbe fach .....!das heisst 4 mal den selben block ....ich sage dir berufsschule is das letzte!
bis nachher
Wub Wub Wub

2) Ollimart schrieb am 06-05-2004, 20:41:06:
HI!
Sieht doch schon mal ganz gut aus bis darauf das ich durch die Dingenspläne nich durchblick Blink , muss ich ja auch nich! Laugh
also dann noch viel spaß beim basteln!

grez. Olli der als zweiter schrieb Cool

1) Steiner Scheißstadt schrieb am 06-05-2004, 13:43:54:
Wacko Erster geile Seite weiter so

[ ] [4]