Hier ne kleine Notlösung wegen Softwareausfall.

Gruß ALEX


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Du kommst aus:


 HOME zur Startseite  [ 1 2 3 | » ] [30] 
Kielerkrabbe (die echte!!!) schrieb am 05-07-2006, 23:10:09:
23:03

Aleeeeeeeeeeeex?
Bin zu blööööööööööd für das Ersatzforum,kann zwar Fliegenfischen, aber in das Ding komm ich nicht rein.
Nach dem was ich lesen kann, würde ich das Ding Borderum nennen. Anscheinend hat der was, was ich nicht habe.
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
 
jörg süd--stormarn schrieb am 05-07-2006, 22:38:04:
@alex

ich hab dann mal wieder das ersatzforum aktiviert Wink
zu finden unter http://kystefiskers.de/forum.

ich hoffe du bekommst das in den griff Huh

tel. morgen 10°°?!
mal schauen was noch vom thummerer für aussagen kommen.

also... good luck Cool
 
Linus schrieb am 05-07-2006, 21:37:08:
Huch...dein Statement auf der Einstiegsseite macht mir ja richtig Angst Mr. Green Eigentlich lief es doch wieder einigermaßen rund...Bist du sicher, dass der Fehler vom LMF kommt ?

Ich drück' die Daumen !

Linus

der ohne Forum gefrustet ist.. Cool
 
Kielerkrabbe schrieb am 05-07-2006, 07:04:19:
0:2 und das Forum offline, schlimmer geht´s nimmer!

Aleeeeeeeeeeex! Laugh

Big Grin Big Grin Big Grin Matthias
 
Vossi schrieb am 05-07-2006, 01:48:29:
Big Grin .....man Jörgi.....laufen ist echt gut Big Grin

aber schon ein feiner Zug, dass hier gleich ein paar Leute ein Ersatzforum anbieten ... Top (verdammt, wo ist das Daumenhoch Smiley)....

@ Alex..... Pizza ist bei mir für die nächsten drei Monate tabu..... und beim Herbstreffen bleibe ich am Strand Fear
 
jörg süd-stormarn schrieb am 04-07-2006, 20:29:44:
@mario

ist ja nicht schlecht, jedoch knallt das dingens einen mit popups zu wenn man sie nicht deaktiviert hat.

ein forum läuft ja schon parallel unter http://kystefiskers.de/forum Happy
hatte ich alex auch gleich freigestellt Happy

das wird das forum zu http://www.meeraesche.de

@alex
hoffentlich ist deine klausur gut ausgefallen Dry
wir telenieren morgen... da hab ich mehr zeit Laugh

grüßung
 
marioschreiber schrieb am 04-07-2006, 18:42:02:
Hi Alex !
Das ist ja ein Mist !
Ich habe den ganzen Mist eben erst mitbekommen, da mein Rechner "platt" war und ich die letzten zwei Tage mit basteln verbracht habe.

Aber du scheinst das ja hin zu bekommen.

Ein Angebot kann ich dir machen:
Wenn das mal wieder passieren sollte (Gott bewahre), dann ist so ein Gästebuch natürlich nicht so die beste Notlösung.
Ich habe da noch ein altes Forum, das ich irgendwann mal erstellt habe. Ich habe eben mal schnell alle Bereiche öffendlich geschaltet, damit man sich nicht extra registrieren muss. Das stelle ich dir für den Fall der Fälle zur verfügung.

Schau es dir an, und sag ob es für Notfälle brauchbar wäre !:

http://www.s4.forumfactory.com/cgi-bin/s4/...733/cutecast.pl

Bis denn
MARIO
 
Alex schrieb am 04-07-2006, 18:15:08:
Hey hey hey ......

nix Endlosschleifen! Fear
Einfach zu vuel laufen gehabt! Oh My!
Außerdem gabs da noch ein anderes Problem! Rolleyes
Zu den Problemen aber Ausführlicheres, sobald das Forum wieder ON ist!

Bin schon von der Klausur zurück (die durhschnittlich gut verlaufen ist) und sitze schon an der Sache! Will ja den Heiko nicht vor Langeweile sterben lassen!

1. Counter-Software wurde schon entfernt:
D.h. per Hand aus rund 300 Dateien entfernt und somit Datenbank und Server extrem entlastet!

2. Galerie wurde auf die Version 1.7.1 upgedatet,
womit einige Sicherheitslücken geschlossen wurden und zudem ein Cache-System integriert wurde was 50% weniger Serverlast bedeutet. Ist ne ganz witzige Idee um den Serverprozessor und die Datenbank zu entlasten! Kostet dafür nen bischen Webspace, aber davon ist ja reichlich da!
Allerdings gibt es auch ein paar Einschränkungen in der Galerie:
- Wer ist online wird in der Galerie ausgeblendet
- Zufallsbilder sind weg
Mit diesen beiden Änderungen kann man aber sicherlich leben, da ohnehin keine S.. ein Zufallsbild interessiert und die Wer ist online - Anzeige im Forum bestehen bleiben soll, wo sie auch eher benötigt wird!

So - will noch was tun bevor Fussi anfängt und wir die PIZZA-Bäcker-Frings-Anschei..er von der Platte bügeln! Wink

Gruß & trotzdem Petri ALEX
 
Angelmann Rellingen schrieb am 04-07-2006, 16:50:36:
Mönsch Heiko, lass Dich nicht ärgern Wink ........Dir schon mal viel Spaß und einen runden Urlaub in DK Big Grin ......Und gute Genesung!

Und.....TL
Frank
 
jörg süd-stormarn schrieb am 04-07-2006, 12:28:09:
Laugh Laugh

der gnilftzensen Laugh

mitten in der meeräschensaison lässt er sich kaputoperieren Oh My!

seh zu das du wieder fit wirst für nen paar nette std. am wasser!

und alex schafft das schon... hättet ihr ihn nicht gedrängt nachzuhaken, warum das forum so langsam ist,
hätte keiner seine endlosschleifen bemerkt und es würde alles laufen Tounge Big Grin

erstmal...
 
 [ 1 2 3 | » ] [30] HOME zur Startseite 

Vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen Eintrag!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.