Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [10] 
# 10
geschrieben von alex, am 27-08-2004, 18:51:38  

Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und dachte ich sag mal hallo. mfg alex

» HOMEPAGE
 
 
# 9
geschrieben von Madlen, am 07-05-2004, 11:55:40 Ostritz  

Huhuuuuuuuuuuuuuuu Marco du stück du löl

Nu will ich mich ma hier eintragen, is ne schlecht deine hp mach weiter so, hoffe das de dich och auf meiner hp ma verewigst. Tounge

Gruss Madlen Big Grin Laugh

» EMAIL 
 
 
# 8
geschrieben von Buggyman1705, am 05-05-2004, 18:33:27  

[Antwort] ja wahr sehr schön Rolleyes , aber du hast mir nicht wehgetan Laugh


 
 
# 7
geschrieben von tina, am 05-05-2004, 18:23:39  

und war schön die eine nacht???aba es tut mir leid das ich dir weh getan hab *lachwech


 
 
# 6
geschrieben von Buggyman1705, am 05-05-2004, 17:53:30  

[Antwort] ach ist nicht schlimm süße schon vergessen...*knutsch


 
 
# 5
geschrieben von tina, am 05-05-2004, 17:49:59  

sehr schön ich vermisse dich jeden mehr ich weiß nich wie es gestern passiert iss es tut mir voll leid.naja hauptsache wir lieben uns und das will ich nich ändern Wub


 
 
# 4
geschrieben von Buggyman1705, am 05-05-2004, 17:48:27  

Antwort: ist das süß.. ich dich auch Wub


 
 
# 3
geschrieben von tina, am 05-05-2004, 17:46:45 magdeburg  

juhuuuuuuuuz mein ein und alles *hehe
wollte das mal testen löl
ich liebe dich über alles will dich net verlieren
bye bye tina Wub

» EMAIL 
 
 
# 2
geschrieben von Jan, am 05-05-2004, 13:58:27 isn nen dorf Langenweddingen  

hi na marco joar weiß garnicht was ich schreiben soll.naja bin der ja der erste dein dein gästebuch hinein schreiben. ich hallo dir liebe grüße hier! und bleib sauber *g bye bye sagt janü

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
 [ 1 2 | » ] [10]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.