Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Dein ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [78] 
Hypnotaurus
19-06-2004, 01:06:17 19-06-2004, 01:06:17
Post #78
 



Am Dienstag läuft angeblich eine Reportage über das Nachtleben am Sonnenstrand und zwar auf Sat 1 in der Sendung"Akte"!!!!!!!!!!
Top  
 
hal
06-06-2004, 12:19:49 06-06-2004, 12:19:49
Post #77
 



hal
Top  
 
mat
06-06-2004, 12:08:33 06-06-2004, 12:08:33
Post #76
 



Gut Michi, hoffe dass das wirklich ALLE befolgen! Wäre schade so nen Cameron Burns mit dabei zu haben...

Ansonsten zur Anreiseproblematik nach MUC:

-Michi und ich fahren vorr. Montag Nachmittag mim SLK nach München weshalb wir schon voll sein werden

-Es sollte allerdings jeder bis ca. 20.00 in MUC sein, damit wir den Pre-Check-In nutzen können und uns somit schon mal Flughafenathmosphäre reinziehen können und Di nicht so früh aufschlagen müssen!

mfg mag
Top  
 
Michi
06-06-2004, 00:51:59 06-06-2004, 00:51:59
Post #75
 



ACHTUNG ACHTUNG !!!! WICHTIGE INFO AN ALLE REISENDEN !!!

Jeder braucht einen Reisepass !!! Dieser muss noch mindestens ein halbes Jahr gültig sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sollte das bei irgendjemandem nicht der Fall sein könnt Ihr das am Montag noch auf dder Stadt mit einem vorläufigen klarmachen...
Ich weiß nicht, wer den Film "im Juli" mit Moritz Bleibtreu kennt, darin fällt das Zitat: "No passport, no Bulgaria !!!". OK, Mo hat den Beamten dann natürlich bestochen, aber das können wir uns ja sparen...
Top  
 
Clemi
05-06-2004, 21:02:13 05-06-2004, 21:02:13
Post #74
 



Der Name stört mich ja nicht, den hab ich mir ja auch redlich verdient Tounge ! Nur die einseitige Gesetzgebung ist ungerecht.
Top  
 
Loddar Matthias
05-06-2004, 11:55:21 05-06-2004, 11:55:21
Post #73
 



Denke auch das wir den Absatz einfügen müssen, und dass die Heringer-Doktrien dann für alle gelten. Der Name bleibt natürlich!

mfg mat
Top  
 
Thännäisio
04-06-2004, 20:27:23 04-06-2004, 20:27:23
Post #72
 



Also ich habe nichts dagegen, dass die Heringer-Doktrin für alle gelten. Das ist nur fair. Aber der Name 'Heringer-Doktrin' muss beibehalten werden, damit klargemacht wird, wo der größte Brandherd liegt.
Top  
 
Clemi
04-06-2004, 19:09:32 04-06-2004, 19:09:32
Post #71
 



http://www.holidaycheck.de/forum/list.php?bn=holidaycheckde_bulgarien
Check it out!
Top  
 
Die Emmanzipation des Terrorismus
04-06-2004, 17:34:00 04-06-2004, 17:34:00
Post #70
 



Ich finde es z.B. unfair, dass potentiell entstehende Kosten durch Unfug nur von einem Teammitglied zu tragen sind. Sollte ein anderer einen Rausschmiss oder dergleichen provozieren, kann er einfach die Geldbörse zulassen. Das ist keine Gleichberechtigung und da bleibt mir sonst keine andere Wahl, dass ich als Abwehrchef die Verfassung in diesem Sinne nicht anerkenne und mein eigenes Ding durchziehe!
Top  
 
Hypnotizer
04-06-2004, 17:26:20 04-06-2004, 17:26:20
Post #69
 



Das ist ja wohl ein Muss! Schließlich sollten alle die gleichen Voraussetzungen haben, um ordentliche Leistungen bringen zu können! So wird ja gleich von vornherein ein Teammitglied beschnitten.
Top  
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [78]


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.