Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ-Nummer:
Deine Website:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 | » ] [26] 
# 26
geschrieben von Forstmeier Franz (84.145.197.2), am 17-02-2006, 15:18:25 Eggenfelden  

Dies Leben nahm oft, seltsame Wege,
sowieso einst, den Blick der Ferne,
ich sah es funkeln, wie tausend Sterne.
O Gott, was zeigst du mir hier?
Öffnest wohl, eine weitere Tür,
damit ich mich nicht verirre.
Schenkte noch eine letzten Blick,
der Vergangenheit,
denn wir gingen ja einst zu zweit,
man glaubte schon, reichlich zu wissen,
dabei war's nur ein Wärmekissen.
Oder war's getrübter Schein,
was anderes kann’s ja wohl nicht sein?
So trat ich ein, auf ein Gläschen Wein,
das Angebot war auch sehr fein!
Darum verweilte ich mit Genus,
damit gestillt sei mein Wissensdurst.

Zum Abschied noch einen lieben Gruß,
da ich ja wieder weiter muss
und sei ein gern gesehener Gast.
Auch ich komme wieder - keine Frage,
denn heut ist nicht alle Tage!

Künstler u. Autor
F. Franz

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 25
geschrieben von steff (217.185.230.115), am 07-01-2006, 12:37:28  

hi!!!so jetzt hab ich die hp endlich gefunden!! is echt toll geworden!! ich bin echt begeistert...meld dich mal,wenn du zeit hast..
hdgdl
steff(i)


 
 
# 24
geschrieben von sternenelfe (82.83.97.138), am 06-01-2006, 14:05:36  

würd mich ja gern eintragen aber irgendwie klappt das nich... O.o schade

Kommentar:
Seltsam... Ich trag dich per Hand ein, okay? Wink

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 23
geschrieben von Sternenelfe (82.83.76.196), am 04-01-2006, 19:11:28  

Hey du =)
dann kann ich das natürlich verstehen. ich möchte mich für meine ausdrucksweise entschuldigen. Ich wünsch dir weiterhin viel spaß bei dem buch, viel erfolg natürlich auch, wenns draußen ist. vielleicht kauf ichs mir dann ja Wink
liebe grüße. Sternenelfe

» HOMEPAGE
 
 
# 22
geschrieben von Sternenelfe (82.83.98.156), am 03-01-2006, 18:38:25  

Entschuldigung für den zweiten Eintrag.
Oder wurde das buch noch nicht veröffentlicht?
Ich gehe davon aus, dass du selbst der Autor bist.
Unter diesen Aspekten kann ich das verstehen =)

» HOMEPAGE
 
 
# 21
geschrieben von Sternenelfe (82.83.98.156), am 03-01-2006, 18:37:07  

Hallo Cerelle.
Bist du denn selbst der Autor?
Wenn nicht, finde ich es wirklich respektlos, den Autor nicht zu erwähnen. So wie ich es verstanden habe, ist das Buch schon erschienen. Was ändert es also, den Autor zu erwähnen?

lg. Sternenelfe

» HOMEPAGE
 
 
# 20
geschrieben von Sternenelfe (82.83.96.160), am 29-12-2005, 20:13:45  

Fändet ihr es nicht fairer, wenn irgendwo deutlich ersichtlich stände, wer das buch überhaupt geschrieben hat? Vielleicht schon auf dem intro-bild? Nur so ne idee...
Ansonsten finde ich die Seite sehr gelungen. Das buch klingt auf jeden fall interessant.

» HOMEPAGE
 
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [26]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.