Schreib´ was rein .... es würd´ uns freun !!!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Du bist zuhause in:


 [ 1 2 3 4 | » ] [31] 

 

Eintrag #31

Christian Spalt 

05-11-2009, 12:33:03



 

 

 

Hallo liebe Freunde des Snooker-Sports!

Wir, der "Patricks Black Seven Snooker Club Rankweil" veranstalten vom 06. - 09. Jänner 2010 wieder unser: "3-Königs Snooker Open" in der "Patricks Canadian Taverne" in Rankweil / Vorarlberg / Österreich.

Kurz-Info:
Preisgeld gesamt: EUR 5.000,--
Startgeld: EUR 50,--
Spielmodus: 3er-Gruppen Round Robin (Best of 3), die ersten 2 steigen in den 32 KO-Raster auf
Teilnehmeranzahl ist mit max. 48 begrenzt! Bitte um Beachtung!
Termin: Mittwoch, 06.01.2009 - Samstag, 09.01.2009 (Der Sonntag ist als Heimreisetag gedacht!)

Weitere/Genauere Informationen (wie z.B. Ausschreibung, Plakat, Hotels, Presseberichte, ...) sind in der eigens für dieses Turnier errichteten Homepage, unter: http://www.3kings.at zu finden!

Wir bitten Euch, so rasch als möglich die Anmeldung Online auf http://www.3kings.at durchzuführen, da wir die div. Daten von Euch benötigen, um Euch auch dementsprechend weitere Informationen zukommen lassen zu können.
>>> Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!


 

 

Eintrag #30

Nige 

06-03-2008, 17:58:10



 

 

 

Hallo Snookerfreunde!
Heuer haben mein Freund und ich in Teneriffa das erste mal Snooker gespielt.
Wo kann man in Kärnten als Hobby und als Anfänger ein bisschen snookern?
Wir sind in Feldkirchen zuhause und haben früher viel Pool Billard gespielt und sind jetzt so richtug auf den Snooker-Geschmack gekommen.
Vielleich könnt ihr uns weiterhelfen.
LG
Nige

Kommentar:
Hallo Nige!

Nachdem du unsere HP (hoffentlich) genau durchgesehen hast, ist dir der Standort unseres Clublokals sicher schon bekannt! (Siehe NEWSFLASH) Weiters kann man in Kärnten noch in Spittal, Villach und in Klagenfurt spielen. Die Adresse in Klagenfurt ist Waagplatz 7, Cafe Snooker. Oder du schaust bei uns im Clublokal vorbei! Mittwoch oder Donnerstag abend wäre ideal!

Liebe Grüsse
Friedrich-Gerald "Gerry" Egger
Obmann / 1.KSC


 

 

Eintrag #29

meinerEiner 

27-02-2008, 16:03:36



 

 

 

So eine unglaubliche Seite habe ich noch nie gesehen! Hut ab! Wer sowas fabriziert muss schon ziemlich viel Selbstvertrauen haben!

Kommentar:
....haben wir, haben wir. Unser Selbstvertrauen reicht sogar aus um deinen Beitrag, mit dem niemand hier so richtig etwas anfangen kann, freizuschalten. Trotzdem danke für deinen Eintrag. Dry


 

 

Eintrag #28

Christian S. 

03-12-2007, 10:01:54



 

 

 

Hallo Gerry!

Mich freut es, daß du dich in unser Gästebuch eingetragen hast. Natürlich werden wir einen Link zum 1. KSC herstellen.
Gibt es eigentlich auch eine Homepage vom Kärntner Landesverband?

Sportliche Grüße

Christian Scherber
Sportdirektor
Land Steiermark


 

 

Eintrag #27

Christian Ozim 

29-05-2007, 23:43:36



 

 

 

Hey Gerry, supa Leistung! Dann war ja mei Niederlage net ganz umsonst, wennst donn nacher noch ins Finale kommen bist! Aber wart nur beim nächsten mal hab i di! Wir sehn uns am Tisch!

lg aus Wien! Christian

Kommentar:
Hi Christian!
Danke für deine Glückwünsche!
War echt ein harter Weg ins Finale. Helmut ging 1:0 in Führung, aber ich konnte im 3. Frame auf Pink gewinnen!
Freue mich schon auf unsere nächste Begegnung am Tisch!
Liebe Grüsse nach Wien
Gerry


 

 

Eintrag #26

Stefan 

29-01-2007, 23:38:39



 

 

 

Big Grin Hali Halo ihr profis. wann hast du wieder zeit zu Trainieren Gerry???? Würde mich auf ein baldiges Training freuen. Melde dich.....
Liebe Grüße aus Griffen
"The ROOKY" Stefan

Kommentar:
Hallo Rooky!

Keine Sorge.......früher als du denkst!


 

 

Eintrag #25

Bettina 

20-01-2007, 16:39:20



 

 

 

[/B]Hallo an alle![B]

Ich 19 bin sehr am Snookersport interessiert und wollte fragen wie es ist wa man machen muss um euren Verein beizutreten????

Würde mich abe rauch für eine Schiedsrichterausbildung interessieren...

Mit ganz ganz lieben Grüßen

Bettina

Kommentar:
Hallo Bettina!
Danke für deine Anfrage, bei uns Mitglied werden geht sehr einfach. Ruf mich in den nächsten Tagen ab 15 Uhr unter 0664/2564636 an.
mit sportlichen Grüssen
Friedrich-Gerald "Gerry" Egger
Obmann / 1.KSC


 

 

Eintrag #24

Hans Werk 

08-01-2007, 01:28:02



 

 

 

Lieber 1.KSC!

Ich möchte mich nun auch öffentlich (persönlich habe ich das natürlich längst getan) dafür bedanken, daß Euer Obmann Gerry Egger samt Bambi unserem verstorbenen Fritz Balzer die letzte Ehre erwiesen hat.

Meine Hochachtung und meinen Respekt

Hans Werk
Obmann SCG


 

 

Eintrag #23

Christian Ozim 

11-11-2006, 16:14:51



 

 

 

Gratuliere zum Mannschaftstitel! Tolle Leistung, hoffe wir sehen uns bald am Tisch wieder! Gut Stoß wünscht aus Wien Christian Ozim


 

 [ 1 2 3 4 | » ] [31]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.