Unser Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Ihr Name:
Ihre eMail:
Ihre HomePage:
Ihre Stadt:


 Zurück zur Startseite  [ ] [5] 
Marcel
01-01-2005, 22:30:57 01-01-2005, 22:30:57
Post #5
 

IP: 217.255.64.14
: Dortmund
Big Grin HAllo, ich muss mich jetzt bald also im Febura für eine Ausbildungsstelle bewerben, da ich gerne Rettungshelfer werden will, wollte ich Fragen ob man das beim Roten Kreuz machen kann, ich hab gelesen, das man bei manchen sogar bis zu 2000 euro zahlen muss für die Ausbildung, stimmt das?
Top Spiderman1988[æ]web.de  
 
Manuel
03-12-2004, 09:09:19 03-12-2004, 09:09:19
Post #4
 

IP: 217.248.27.184
: Tauberbischofsheim
Hallo!!!!Kann mir vielleicht jemand was über Atmungs und Kreislauf organe sach weil mir des in der Schule mache.Meine e_mail Adresse is Manu.Steffan@web.de. Tschüss!!!!!
Top  
 
Inge Palm
10-08-2004, 11:14:58 10-08-2004, 11:14:58
Post #3
 

IP: 217.7.113.66
: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Cool Alles gut durchdacht!
Top inge.palm[æ]gmx.de  
 
Sebastian Lohrengel
01-08-2004, 11:46:45 01-08-2004, 11:46:45
Post #2
 

IP: 217.230.109.90
: Dorsten
Hallo,

ich habe mal in Euren Seiten geschnuppert und finde, die sind sehr gut aufgebaut.

HuhVerstehen kann ich Eure bedenken mit dem Rettungsdienst (Rettungsdienst in Not) nicht, diesen Teil kann man nur undeutlich entnehemen.

Ihr könnt mir ja noch mal schreiben, wie der Sachverhalt mit dem Rettungsdienst in eurem Bundesland ist.'huh:'


Schöne Grüße aus Dorsten
Sebastian Smile
Top Sebastian_Lohrengel[æ]yahoo.de http://www.selowelt.de.ms  
 
Mike
25-06-2004, 21:12:50 25-06-2004, 21:12:50
Post #1
 

IP: 217.4.29.48
: Kempenich
Halli, hallo,

schöne Seite, aber warum sind die Links auf die Ortsvereine noch nicht aktiv?

Schöne Grüße Mike Wub
Top  
 
 [ ] [5] Zurück zur Startseite 


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.