Gästebuch des MSC Nagold

Ihre eMail:
Ihre HomePage:

Hallo liebe Modellflugfreunde aus Nagold,
mein Name ist Michael Meisenbacher (Modellfluggruppe Althengstett- Calw)und ich bin im Netz auf eure Seite gestoßen. Eine sehr schöne Seite habt ihr da gebaut ! Das ist gut für unser Hobby, wenn es so schön wie hier präsentiert wird. Macht weiter so.
Michael M.
P.S. Und ebenfalls viele Grüße an den 1. Vorstand B. Huber (wir kennen uns ja Smile )

Name : Michael Meisenbacher

Hallo Klaus,bestelle hiermit für unsere Veranstaltung am Wochenende schönes Wetter
mfg. Markus

Name : Markus Adam

Hallo Nagolder,
eine echt schöne Homepage habt ihr da!
Gruß aus Altensteig
Frank

Name : Frank Wahl

Unser Sohnemann Stefan lernt im Moment im MSC-Nagold das Modellfliegen. Etwas Besseres konnte ihm nicht passieren, er ist mit grosser Freude dabei.

Wir bedanken uns bei den Fluglehrern für Ihr Engagement und wünschen allzeit "Holm- und Rippenbruch".

Name : Michael Zistler

Hallo Klaus.
Heute war ich auch zum ersten Mal auf unserer Homepage unter unserem neuen Provider.
Mach weiter so.
Grüße Wolfgang