Willkommen im Gästebuch von www.laszuk.de



  Zur Eingabe  Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 | » ] [19] 
19) Funny?? schrieb am 07-08-2006, 20:29:12:
Ja??

18) Lustig schrieb am 07-08-2006, 16:41:52:
@
ganz toll und warscheinlich doch so dumm wie ein stück SCHEIßE!!!

17) JooW schrieb am 07-08-2006, 00:21:05:
lol

16) Dei mudda Schwegenheim Nord schrieb am 07-08-2006, 00:20:03:
Natürlich bin ich clever.... Hab ja auch ne arbeit ^^ Im gegensatz zu manch anderen---- Sven ____----- ^^ Laugh Wer bist du??

15) unbekannt Speyer schrieb am 20-07-2006, 12:03:06:
zu Berti.
Bist ja echt ein Fuchs!!!! Ganz schön clever hät ich nicht gedacht

14) Berti Schwegenheim Nord schrieb am 22-06-2006, 23:06:21:
Joooow Sven du altes Haus... Wat machste so?? Dei site hab ich vom de Stadtwerke -lol-

13) Gerda schrieb am 21-06-2006, 19:09:44:
Hallo ich bin die Gerda und bin durch ein versehen auf eure Seite gelandet. Ich muss aber zugeben de Sven is schon en Schnuckeliger Bursch. Der sieht aus wie Reinhold Messner den ich auch süß find.
Bye eure Gerda Wub

12) Arbeitsloser schrieb am 21-06-2006, 19:05:19:
Na simmer ARBEITSLOS???
SPIELE MA HAUPTBERUFLICH WORLD OF WARCRAFT

DU ZIESCHEKOBB
ARBEITSLOS 4 EVER

11) sandra schrieb am 17-05-2006, 10:42:20:
Big Grin hallo sarah na wie gehts hab grad mal vorbeigeschaut und wollt dir sagen das ich dich lüüüb hab sandra

 [ 1 2 3 | » ] [19] Zurück zur HomePage   Zur Eingabe 

Vielen Dank für Euren Eintrag!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.