Dream Away

Post #4

ICQ No.: 211729712
heihoooooo
ich muss dir ja noch ma sagen, dass ich gaaaaaanz stolz auf dich bin... Big Grin hast das Buch schon fast fertig...
wenn du es fertig hast, musst du es mir unbedingt schicken Rolleyes
also kleine mach weiter so...
hdgdl
Top secca2285[æ]yahoo.de http://www.jessicarota.de

secca
01-05-2004, 16:17:42 01-05-2004, 16:17:42
Post #3

ICQ No.: 211729712
hi dinoooooooo
oh das hast du echt toll gemacht...find ich voll schön und die irlandgeschichte ist ja eh der Hammer Wub
hab dich lieb
Top secca2285[æ]yahoo.de http://www.christianschuhr.de/RueckblickaufGoettingen.htm

Désirée
01-05-2004, 10:45:37 01-05-2004, 10:45:37
Post #2

Heeey,
die Seite ist voll schön geworden, bei nächster Gelegenheit werde ich auch mal lesen. Big Grin Freu mich schon drauf, denn ich selbst schreibe auch total gerne. Smile
Liebe Grüße erstmal,
Désirée
Top Desiree_Schumacher[æ]hotmail.com http://www.alsoomse.de.vu

dinolino
30-04-2004, 20:36:14 30-04-2004, 20:36:14
Post #1

OK Leutz,
nach langem suchen hab ich ein GB gefunden das mir gefällt. Bitte nutzt es auch, um mir Kommentare zu meinen Büchern und konstruktive Kritik zukommen zu lassen.
yours
dino Big Grin