Jaja: wieder mal ein Gästebuch!
Ich jedenfalls freue mich über viele und reichhaltige Einträge.
Schreibt, ob euch meine Seiten gefallen oder ob ihr sie abscheulich findet!
Überkübelt mich mit Schmutz oder lobt mich in den Himmel.
Ich brauch' das! Vielen Dank!


  Neuen Eintrag schreiben  [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [145] 
dennis georgetown schrieb am 17-10-2002, 22:51:31:
ok es ist schon 10 monate her das hier mal einer reinschrieb, deswegen schreibe ich jetzt mal was ich möchte euch alle auffordern meine seite zu besuchen klickt einfach auf wwwMr. Green
 
Michael schrieb am 04-12-2001, 22:21:49:
Die Seiten sind ok!
Weiter so !
http://www.primzahlen.de/banners/primbanner01.gif[/IMG]

Michael

 
Frank schrieb am 17-11-2001, 18:19:59:
Hallo Sprachzauberer, ich wollte zum gelungenen Re-Design gratulieren - *schwärm*. Wirklich schön. Hab mir auch gleich ein neues Wort mitgenommen - entfirlefanzen - *wink* - und mich darüberhinaus mal wieder an der einen oder anderen sprachlichen Köstlichkeit auf deiner Page erfreut. Jetzt geht es mir wie immer, wenn ich bei Dir war: besser als vorher Smile). Mit einem virtuellen Winken wünsche ich Dir noch einen angenehmen Abend und ein schönes Restwochenende ... Liebe Grüße - Frank
 
Birgit Kirchhundem schrieb am 16-11-2001, 22:42:00:
Hallo Guido,
eine wirklich gute, machmal doch sehr witzige und selbstironische Seite, cool gestylt, tja und dann noch... Danke!

Lieben Gruß

Birgit

Kommentar:
hallo birgit!
... tja und dann noch? *neugier*
danke für deinen besuch und danke für den eintrag, auch wenn er irgendwas offenläßt ...
der guido
Oh My!}

 
jens(i) dortmund schrieb am 15-11-2001, 09:08:00:
guten morgen guidolein,

na als ob ich sowas geahnt hätte ... alles neu im november ... ist ja geradezu unglaublich entfirlefanziert worden ... wo sind denn die schönen fenster zum poppen und so ... ich meine die, die hier immer so rumgepoppt haben ... die fenster ... also du weisst schon was ich meine oder?

jetzt muss ich mich doch mal wieder ganz von vorne hier so durchlesen ... finde ja nix wieder ... mööönsch ... weisst doch, dass ich mit neuen dingen und dingen die sich ändern nicht umgehen kann ... das verunsichert mich doch gleich immer so zu tiefst.

so und dann schau ich jetzt mal ein wenig ob ich mal ein wenig finde ... also sozusagen ... schau ich mich um hier.

was noch? ich treib mich jetzt ein paar tage im land an der saar rum ... mal sehen wie es da so aussieht ... war ich noch nie.

lieben gruss denk ich sag ich auch mal ... nein ... einen herzlichen sag ich ... eine umarmung ... ein lächeln ... und dann ...

... ciao mein freund
dein jens

Kommentar:
huhu jens(i)maus! jaja, wozu ein november wie dieser alles gut sein kann!
hm, die poppfenster (oder womit immer du meinst rumzupoppen) sind alle noch da, wo sie hin gehören.
es ist eigentlich schade, daß dich sich verändernde dinger immer so tief verunsichern. das hätte ich nicht gedacht von dir. hoffentlich ist jörg nicht unglücklich damit und hoffentlich findest du schnell aus dem saargebiet wieder zurück, eh es dich tiefgesichert hat, wo es doch so neu ist für dich.
na dann schau noch mal um, mein freund! ich grüße zurück ganz lieb und (!) herzlich und wünsch dir viel vergnügen - dein guido
Oh My!}

 
Leander Heidelberg schrieb am 15-11-2001, 00:42:22:
Hallo Guido!
Zuerst möchte ich mich herzlich bei dir für deinen Besuch auf meiner Seite und deinen besonders netten GB-Eintrag danken Smile
War ja gleich gestern schon mal hier. Mußte aber heute noch mal wieder kommen um bei der Fülle deiner Seite auch alles sehen und lesen zu können.
Ich bin ja hin und weg...allein das Design ist schon absolut super!!! Finde heute noch kleine witzige und verspielte Details, die ich gestern nicht bemerkte.
Und deine ironische(auch selbstironische) Art zu schreiben gefällt mir wirklich sehr. Also langweilig war mir auf deiner Seite keine Minute...ich muß jetzt noch über so manche "Fundsachen grinsen Wink
Werde mich sicher öfters mal hier blicken lassen um zu sehen, was es an Neuigkeiten gibt.
Ich wünsch dir was...
Lieben Gruß

Leander

Kommentar:
hallo leander! vielen dank für deinen besuch in meinem wahren wirtuellen wohnzimmer und deinen lieben eintrag. es freut mich, dich erfreut zu haben. ciao und bis bald Oh My!}

 
jens(i) dortmund schrieb am 07-11-2001, 05:41:13:
huhuhu guidolein,
da treibt es mich zu dieser späten nachmittagsstunde ein wenig auf deine heimseite und eigentlich will ich mal wieder so gut wie nix ... eigentlich nur alles ... na ja sowas in der art eben. oder ich könnte mit meinem voreintrager anschliessen und dir danke sagen ... ja das gefällt mir.

danke guido!

da mögen sich jetzt die anderen fragen wofür und ich werd es nicht hierher schreiben (nur um sie neugierig zu machen) ... dumm an der sache ist nur, dass in diesem moment auch weder du noch ich genau wissen wofür ich da "danke guido" geschrieben habe ... also schlag ich vor mein lieber, überleg dir mal wofür ich dir danke sagen könnte Smile.

mit dieser herausfordernden aufgabenstellung an dich ... mache ich nen knix (neue rechtschreibung?) und bin aus dem staube (liegt hier welcher rum) ... *winke winke* ... *umärmel* ... *knuddel*.

dein jens

Kommentar:
halloo! herzlichen für die danksagung.
*überleg* *überleg*
du sagst und schreibst einfach "danke guido!", weil du einfach gern "danke guido!" sagst und schreibst und du weißt, daß es gut ist und tut.
ein fehler ist es sowieso nicht. und so sage und schreibe ich denn nun
bitte schön!
warum?
ja, warum eigentlich? und wofür?
Oh My!}

 
andreas wien schrieb am 04-11-2001, 09:17:00:
guten morgen, mein lieber guido!

herzlichen dank für deine rasche und kompetente hilfe. na ja, wie wir es eben von dir gewohnt sind. worum es sich dabei gehandelt hat, werd ich mich hüten, hierher zu schreiben, sonst kommt am ende jeder und bittet dich, ihm etwas zu übersetzen. nein, nein, das lassen wir schön unter uns; die anderen mögen sich an deinem munttersprachlichen talent erfreuen und es sich an ihm genügen lassen. - mit einem wunderbaren satz aus der sonntagszeitung, der dir ein lächeln ins gesicht zaubern möge, verabschied ich mich: servus, lieber!

"als das telefon nicht läutete, wusste ich, dass du es bist." Smile

Kommentar:
lieber andreas. danke schön, das war tatsächlich ein guter morgen jetzt eben um 15 uhr 12. und ich wußte aber auch, daß du dich nicht verwählt hattest ... bis demnächst ... der tautologe Oh My!}

 
martin düsseldorf schrieb am 02-11-2001, 17:55:24:
hi guido, wollte gleich mal zurückgrüßen. hab mich hier mal umgesehen, gefällt mir wirklich gut. großes lob... Wink)

grüße vom rhein
martin aka geodoc

Kommentar:
herr doktor, ich verbeuge mich anständig und freue mich, daß ihm mein bescheidenes machwerk zur freude gereichte ... Oh My!}

 
 [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [145]  Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.