Gästebuch von sascha



Hallo Du,#0D#0Aim Moment bist Du nicht im GB meiner eigentlichen HP sondern auf einer Auslagerungsseite für meine Grußkarten.#0D#0AWenn es Dir nichts ausmacht wäre es schöner wenn du mir auf www.MedienCowboy.de in's GB schreibst.#0D#0ADANKE :-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
ela kempten schrieb am 26-02-2003, 16:54:45:
hi du! danke für deinen lieben eintrag in meinem gästebuch!muss schon sagen ich finde deine hp echt geil, besonders die grußkarten gefallen mir voll gut!mach weiter so Smilegruß ela, kannst dich ja mal melden wenn willst!Wink
 
sascha schrieb am 22-02-2003, 23:28:46:
hallo ihr alle,
mein eigentliches gästebuch findet ihr bei www.mediencowboy.de -welches auch meine eigentliche hp ist.
die hp "www.ilikethat.de" ist nur eine auslagerung von ein paar grußkarten.
also keine besondere hp.
ich danke euch allen für die lieben einträge und die jenigen, die die nicht so lieben einträge geschrieben haben, haben auch noch nicht unter www.mediencowboy.de reingeschaut.
-also erst kucken -dann maulen!

viele grüße sascha
 
Karo Eisenach schrieb am 22-02-2003, 10:18:02:
Hi Sascha, echt super deine HP. Mach weiter so, ich werde öfters mal reinschauen.
Hier bekommt man die grenzenlose Freiheit zu spüren, wenn man die bilder aus Amerika ansieht. Mach dir nichts aus den Kritiken hier, "selber und besser machen" heißt meine Meinung dazu.
Tschau Karo Wink
 
Micha*ela schrieb am 20-02-2003, 12:49:35:
Hi Sascha...gerne trage ich mich hier ein.Ich war schon ein paar mal auf deiner Seite,gefällt mir wirklich total gut...sei ganz lieb gegrüßt....Micha*ela!

Kommentar:
Danke Micha*elaSmile

 
Michaela Berlin schrieb am 19-02-2003, 23:38:00:
Deine Seite echt sch.....,du soltes die Bilder mal selber gestalten als sie aus dem Netz zu holen das kann jeder.Fear

Kommentar:
danke für das komplimentWacko
du solltest erstmal schreiben lernen!Laugh
sicher sind ein paar bilder aud dem internet -warum auch nicht?? -wenn sie schön sind.
eine paar hab ich selbst gemacht -wovon ein teil bei mediencowboy.de ist, weil ich hier nur 2mb webspace hab. außerdem hab ich garnicht die zeit und lust mich nur vor die kiste zu setzen und bilder zu basteln.
wenns dir nicht gefällt kann ich damit leben -die geschmäcker sind eben verschieden.
was ich nur sehr komisch und feige finde ist, das diejenigen, die nur maulen nie einen absender oder ne hp-adresse zurücklassen, die man mal anschauen kann. zeigt doch ob ihr besser seid!

 
Joline Neumünster schrieb am 19-02-2003, 23:34:38:
Wink

Hallo Sascha

deine Grußkarten sind einsame Spitze genau wie Deine Hp,ich freue mich das Du alles so toll gestaltet hast.

Lieben Gruß Joline

Ps:schaue Dir doch mal meine Grußkarten an ,würde mich freuen.

http://www.guweb.com/cgi-bin/postcard?id=JOLINE

Kommentar:
Danke Joline Smile

 
Petra Hansen schrieb am 04-01-2003, 12:45:24:
Hi Sascha,
hast Du schön gemacht und ich werde noch mal wieder kommen wenn Du alles fertig hast.Wünsche Dir einen schönen Tag.Ach ich bin auch Schlange.Smile

Kommentar:
Danke Smile

 
Andrea Bremen schrieb am 03-01-2003, 19:29:04:
Deine Hp finde ich persöhnlich nicht besonders....denke Du mußt noch viel lernen.
Gruß AndreaMr. Green

Kommentar:
na das find ich ja mal toll, erst über meine seite meckern und sich dann nicht einmal zu erkennen geben –klar muss ich noch lernen, ich werde nie damit aufhören.
...hast du denn ne page?? ...zeig doch mal dass du`s besser kannst! ...sag mir was ich lernen muss!

außerdem ist das nur die grußkarten seite meiner hp (www.mediencowboy.de) weil ich hier nur 2mb platz hab.
ich bin durchaus offen für kritik aber warum sagst du nicht wer du bist und was dir nicht gefällt?

gruß sascha

 
sylvia schrieb am 30-12-2002, 17:24:00:
schön was du so alles kannst. Lieben gruß und rutsch gut...ins neue jahr.Lieben dank für schöne karte. Sylvia....schwänchenWinkSmile

Kommentar:
Danke Smile

 
Anke schrieb am 27-12-2002, 22:28:00:
Hi Sascha,
nette Seite!
Liebe Grüße + einen guten Rutsch
Anke Wink

Kommentar:
Danke Smile

 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.