Gästebuch von ohsenbruegge.de

Willkommen und viel Spass mit meinem Gästebuch!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Zaske schrieb am 22-01-2010, 22:22:53:
Hi Steffi,
wenn du nich son Superspamfilter hättest, wäre meine Email bestimmt schon bei dir angegkommen. Viele Grüsse von deinem Ex-Kollengen dem
Zaske-Killer, DezAudiLehrgang 20003
 
Peter sprich pme schrieb am 29-12-2003, 13:08:15:
Hallo Stefan - habe mich heute mal auf Deiner Webseite rumgetrieben.
Vielen Dank auch fürDeine
Weihnachtsgrüße.
Sollten wir nichts voneinander hören
wünsche ich Dir und Petra ein schönes
Neus Jahr.
SmilePeter u. Familie
 
Peter Coesfeld schrieb am 17-09-2003, 15:29:58:
Moin DA BIN ICH!!!!!!!!!
*reinhüpf*auffnstuhlschmeiß..
.*kaffetrink..*schlürf....
.ooooO...................
..(......).........Ooooo..
.........(......... .(......)..
... ...._.)..........)..../..
.....................(._./..
*´umschau* .. *hm *...*lächel...BOAH WOOWWWW
Richtig schön ist das hier ,
so gut.. soviel...
JAAAAAAAAAA hier komme ich nochmal hin!!!!
*wieder raus schleich*
........._....................
......./....)............_....
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo..
*trabs...trabs...trabs* ...
Es Grüßt das Private
Interaktive Portal
aus Coesfeld
( Peter )
P.s. würden uns sicher auch über einen Eintrag freuenWink
 
Schütt Horneburg schrieb am 20-06-2002, 08:24:22:
Ich war auch hier!!!!
 
Ralf Hamburg schrieb am 22-05-2001, 01:30:26:
Hi Stefan ....
wusstest Du eigentlich das ich mal der Admin-C Deiner Domain war ? Aber das hatte seinerzeit 1&1 vergrützt. Nun habe ich die Internationale Variante und irgendwann wird meine Seite hoffentlich genauso schön wie Deine Wink

CU ..... aus Hamburg
 
Stefan Fredenbeck schrieb am 12-03-2001, 16:42:00:
NEU:
Smilys werden durch entsprechende Grafiken ersetzt,
z.B. : - ) durch ein Smilygrafik Smile.
(Ohne Leerzeichen dazwischen)

: - ) = Smile
: - ( = Sad
: o) = Oh My!)
; - ) = Wink
: -c = Mad

Stefan
(Webmaster)
 
Elizabeth Catherine of Angilhelmet Angilhelm schrieb am 23-12-2000, 23:11:57:
Hallo Stefan,

heute habe ich mir einmal Deine Webseite angeschaut. Gratuliere, gut gemacht Smile

Danke Dir auch für Deine Weihnachtsgrüße. Ich wünsche Dir auch, Deiner Familie und den Besuchern Deiner Seite gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Millenium (letztes Jahr war's ja nur ne Probe, wie helle Köpfe wissen.)

Liebe Grüße
Nicky
(aka Elizabeth Catherine of Angilhelmet, Duchess in Britain)
 
Stefan Fredenbeck schrieb am 08-11-2000, 16:54:42:
Hallo!

Danke für den Besuch meiner Seiten. Wer mag kann sich gerne im Gästebuch eintragen.

Einige Regeln für den Eintrag sollten aber beachtet werden.

Verboten sind:
- ***graphie, Kinder***graphie
- Jede Art von Erotik (Es gibt gewisse Ausnahmen, bitte den Webmaster anfragen)
- Raubkopien sowie Cracks, Warez, Serialz, Realz, MP3z, Gewaltspiele (Games)etc.
- Tausch von Passwörtern
- Politisch radikale Inhalte
- Gewaltverherrlichung
- Alle Inhalte, die gegen geltendes Recht der Bundesrepublik Deutschland verstossen

Diese Regeln wurden von dem Anbieter (http://gaestebuch-2000.de) aufgestellt und werden von mir eingehalten. Wer dagegen verstößt fliegt raus Smile!

Auf bald

Stefan
(Webmaster)
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.