Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [26] 

Sehr geehrter Herr Begemann.
Ich finde es sehr gut Ahnenforschung so zu betreiben das auch keine Profis damit auskennen. Habe in unserem Ahnenbuch den Namen Johann Cord Grauting 1765 und Anne Ilseabein Steinmeiers von der der Warm-oder Wahrnbecker Heide (Heiden)aus Lieme.Taufe Heiden 1765 Nr. 74 gefunden.Verstorben14.11.1824 Heiden


Eintrag-Nr.: 26
04-11-2011, 21:36:32

 

irmreis
(94.135.134.38)

:
Halle /Saale

 

 

ehr geëhrter Herr Begemann,

Ich komme aus Groningen (die Niederlande) , meine Ur-urgroszvater kam wahrscheinlich aus Oerlinghausen. Ich las über ihr Digitalisierungsprojekt. Welche Daten sind van Oerlinghausen zu haben? Und wo sind die CD's zu bekommen?
Ich bin einige Tagen in Lemgo und wollte gerne einige neue Fakten sammeln.
(Mein Deutsch sollte besser sein)

Es geht um eine Frans Niemeijer, geb aus Oerlinghausen im Jahre 1790 .Irgendwo wird von Arrrenshausen gesprochen. Seine Eltern waren wahrscheinlich Stoffer Niemeijer(?) und Elisabeth Kindsgrab.

Die ganze Geschichte vond der Familie Niemeijer ist hier zusehen.
http://www.noordelingen.nl/prntfransniemeijer.HTM

Mit herzlichen Grüsze,

Everhard Niemeijer(geb. 1942)


Eintrag-Nr.: 25
17-07-2011, 20:02:36

 

Everhard Niemeijer
(92.73.78.146)

:
Groningen
eMail:
martieniemeijersluiter[æ]home.nl

 

 

Guten Tag,

Erstmal ein großes Lob für die ausführliche Stammbaumrecherche "Begemann"...und dann noch schöne grüße

greets

Dominik Begemann


Eintrag-Nr.: 24
01-03-2011, 02:35:01

 

Dominik Begemann
(93.207.144.103)

:
wohnt in Großköllnbach,Bayern kommt aus Neufahrn i

 

 

Interessante Seite. Besonders informativ fand ich was unter sonstiges zu finden war. Bin noch am Anfang meiner Ahnen- b.z.w. Familienforschung.
LG Jutta Töpfer


Eintrag-Nr.: 23
12-10-2007, 23:09:44

 

Jutta Töpfer
(217.225.149.85)

:
Anröchte
eMail:
juttatoepfer[æ]t-online.de

 

 

Sehr geehrter Herr Begemann,
ich bin auf Ihre Homepage gestossen über eine IGI-Quellenangabe.
Ich erforsche derzeit das Leben eines Vorfahren, der als Marketender im 30-jährigen Krieg durch Hessen und Niedersachsen gezogen ist (u.a 1630 in Sontra und 1635/36 in Mariengarten bei Göttingen nachgewiesen).
Es geht um die folgende Heirat:
Anna Dorothea Sondergeld mit Herman Berend Fahrenkamp am 22 Okt. 1695 in Bösingfeld.
Möglicherweise ist Anna Dorothea eine Enkelin des Marketenders, die ich bisher noch nicht kenne.
Vielleicht können Sie mir mit einem Hinweis helfen (ich vermute, die Heirat ist im PSA Detmold archiviert).
Mit besten Ahnenforschergrüßen,
Klaus-Peter Sondergeld


Eintrag-Nr.: 22
06-10-2007, 13:22:09

 

Klaus-Peter Sondergeld
(84.153.36.97)

:
München/ Bad Hersfeld
eMail:
klaus-peter.sondergeld[æ]online.de

 

 

Hallo


Eintrag-Nr.: 21
06-10-2007, 12:52:08

 

Klaus-Peter Sondergeld
(84.153.36.97)

:
München/ Bad Hersfeld
eMail:
klaus-peter.sondergeld[æ]online.de

 

 

Hallo Herr Begemann,
eine super Seite haben Sie da aufgebaut!!
Hut ab!!!
Auch in der schönen Grafschaft Bentheim gibt es unseren Namen!!
Mfg Jan Begemann


Eintrag-Nr.: 20
07-08-2007, 21:54:36

 

Jan Begemann
(89.55.125.46)

:
Bad Bentheim
eMail:
Jannex-b[æ]web.de

 

 

An alle Holländer !
Er kleinwüchsig sucht aus Holland E-Mail
freundschaften.Bitte in deutsch !M oder F ist
egal von 30 bis 100,bitte nur ernstgemeinte
E-Mails !p.fanck@congster.de/ Gruss,Peter Fanck
PS.: Meine Vorfahren kommen auch aus Holland vielleicht leben einige in Haarlem ? !


Eintrag-Nr.: 19
23-05-2007, 21:06:18

 

Peter Fanck
(217.84.138.47)

:
Mannheim A.N. (Germany)
eMail:
p.fanck[æ]congster.de

 

 

Lieber Herr Begemann,
das ist ja eine großartige Arbeit die Gogerichtsauszüge Lippe L89A zusammenzustellen! Ich binn schon ganz gespannt auf die Auszüge aus dem Amt Schötmar.
Herzliche Grüße
Ihr Klaus Pu.


Eintrag-Nr.: 18
05-01-2007, 00:58:29

 

Klaus Pumpenmeier
(217.87.80.17)

:
Bad Salzuflen-Wüsten
eMail:
pu.bs[æ]woiste.de
Homepage:
http://www.woiste.de

 

 

Lieber Herr Begemann, wir hatten vor Jahren mal Kontakt bezüglich unserer gemeinsamen Vorfahren Albert aus Klus/Hiddenhausen. Sie haben mir damals sehr geholfen und meine Familiengeschichte mit einigen schönen Details ergänzt. Ich finde Ihre Homepage sehr gelungen und schaue immer wieder gern vorbei.
Herzliche Grüße aus Hildesheim
Dieter Albert


Eintrag-Nr.: 17
18-09-2006, 01:21:39

 

Dieter Albert
(195.93.60.5)

:
Hildesheim
eMail:
albertmail[æ]web.de

 

 
 [ 1 2 3 | » ] [26]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.