Gästebuch der Honey-Twins


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 << zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
Armin


04-07-2010, 19:23:52 Datum: 04-07-2010, 19:23:52    

AN ALLE FREUNDE DER GUTEN OLDIE-MUSIK....am 10.7.2010 ist es wieder soweit. Die 4. Oldie-Night auf der Waldbühne in Ranstadt-Bobenhausen nimmt ihren Lauf. In diesem Jahr sind zum zweiten Mal die DIAMONDS zu Gast. Einlass ist ab 19.00 Uhr und ab 20.30 Uhr besteigen die DIAMONDS die Bühne. Wegen der Sperre der K 198 von Ranstadt in Richtung Bobenhausen, bitte über Ortenberg oder Wallernhausen anreisen. In Bobenhausen dann immer den Schildern Richtung Sportplatz folgen.
BIS SAMSTAG...
top gitarrengott51[æ]yahoo.de  http://ksv-bobenhausen.de  
 
Robert Depugh


: California
10-03-2010, 04:26:21 Datum: 10-03-2010, 04:26:21    

Hello Renate
It's me Rob again still trying to get a hold of you but also wishing you happiness an glad to know your still singing i love the music an you should know i still play i also teach these days but mostly i have the guitar in my blood so i have to play i love to see the reaction of the music well i sure hope you get in touch with me i would like to know what else has been going on with everyone .I also wish a warm big hug to you an my fish sister what is Sabrina doig these days,well hope to here from you soon your fish brother Rob
top robjames[æ]ymail.com   
 
Walter Stey


07-03-2010, 12:57:47 Datum: 07-03-2010, 12:57:47    

Hallo Renate, Hallo Gerry
Eure Show anlässlich eures 20jährigen Bühnenjubiläums war einfach Spitze. Sogar die Jungs von Joker haben es geschafft den Saal auch bis ganz hinten super zu beschallen. Da sei ihnen verziehen, dass sie drei oder vier Songs aus dem Blecheimer haben klingen lassen. Hall ist schön, so lange eine Stimme unterstützt wird und nicht total verfremdet.
Aber alles in allem: ein super Abend.
Danke Euch beiden
Walter
top walter.stey[æ]secb.de   
 
Robert


20-02-2010, 08:40:40 Datum: 20-02-2010, 08:40:40    

Hello Renate an all wishing you all good music playing wish i was there with you hope you get this message from me so until i here from you rock on as i will be rocking on from here in your honor.
top  
 
Robert Depugh


16-02-2010, 07:17:56 Datum: 16-02-2010, 07:17:56    

Hello
I am a very old freind of yours hope you get this message it me robert from the army days when i served in Freidberg know you back in the days of Magnum force please respond
top robjames[æ]ymail.com   
 
Simone Karl


: Weilmünster
06-10-2009, 09:28:45 Datum: 06-10-2009, 09:28:45    

Hallo Ihr beiden,

war am Samstag mit meiner Mama im Isoletta, um Euch live zu hören - wir waren beide ganz begeistert! Wollte Gerry mal wieder spielen hören (diesmal Keyboard statt Posaune) und war dann von Renates Stimme und ihrer charmanten Art total beeindruckt. Der nächste Termin am 7.11. im Antik Café in Wölfersheim ist vorgemerkt!
Liebe Grüße aus Weilmünster im Taunus von
Simone Karl
top  
 
andrea


: krefeld
07-03-2009, 15:20:41 Datum: 07-03-2009, 15:20:41    

Liebe Medienpartner,

Träume zu haben ist gerade in diesen sehr schweren Zeiten nicht leicht! – Doch es gibt sie! Es gibt Menschen die trotz eines vom Schicksal geschlagenen Lebens noch Träume haben! Einer dieser Träumer ist Stephan König. Ein gerade mal 16 jähriger schwerkranker Junge, der von der Mutter wegegeben nach der Geburt und vom Vater allein gelassen in einer Pflegefamilie lebt.

Leider ist es für den jungen Stephan nicht möglich, alltägliche Dinge, wie sie für jeden von uns selbstverständlich erscheinen, zu tun. Doch es gibt Hilfe für den Jungen, denn Mittels einer speziellen Therapieform mit Delphinen hat dieser Junge, die Chance, die verschiedenen Sachen zu erlernen, die er braucht um ein Leben zu führen, ähnlich wie es jedem gesunden Menschen auch möglich ist.

Bereits zwei mal konnte Stephan durch diese sehr nachwirkende Methode geholfen werden. Dinge zu erlernen wie z.B. das verständigen durch Bilderkarten, zu unterscheiden von Dingen die ihm Spaß machen oder nicht, selbstdändig ein Stück von einem Keks zu essen oder nicht zuletzt im März 2008 sogar alleine zu laufen.

Doch damit Stephan’s ganz großer Traum, normal zu leben, wahr werden kann dauert es noch viel Zeit und er braucht Hilfe! Denn um die sehr teure Delphin-Therapie fortsetzen zu können müssen sich Traumerfüller finden die Geld spenden. Deshalb hat es sich Beatfox Radio in Cooperation mit Frank Lars und Hansi Süssenbach zur Aufgabe gemacht genau diese Traumerfüller zu suchen bei der großen Beatfox Radio Benefitgala am Sonntag den 03. Mai 2009 zugunsten des schwerkranken Stephan König und der Organisation „Die Tafel“ (www.tafel.de). Der reine Gewinnerlös der Veranstaltung wird zu 80 % an Stephan König gehen und zu 20 % an „Die Tafel“.

Viele Künstler hat das Schicksal des schwerkranken Jungen bewegt und sie haben uns bereits fest zugesagt zu kommen. Das wären z.B. Frank Lars, Hansi Süssenbach, Achim Köllen, Michael Ulm. Kristina, Adamo, Udo Sommer, Adriana, Lukas Bach und Jörg Böhner.

Alle Künstler treten zugunsten des guten Zwecks Gagenlos mit Live Gesang auf und werden je 2-3 Songs präsentieren.

Die Organisation der Veranstaltung wird von der Beatfox Radio Leitung, vertreten durch Christian Niggemann und Addi Lippert übernommen, unterstützt durch die kostenlose mithilfe des Beatfox-Radio-Teams. Die komplette Technik wird von Frank Lars zur Verfügung gestellt.

Außerdem wird die Geschichte des jungen Stephan König durch seine Pflegefamilie, die vor Ort sein wird, ausführlich noch einmal vorgestellt und je nach Gesundheitsstand wird auch Stephan selbst zu Gast sein.

Die große Gala findet am Sonntag den 03. Mai 2009 von 15:00 – 22:00 Uhr in der Reiterhalle des Reitvereines Dortmund West e.V. statt moderiert von Christian Niggemann und Addi Lippert.

Alle Künstler und Spnsoren namentlich auf unserer Werbung, Flyer, Plakaten sowie unserer Homepage zu nennen.

Falls Sie uns helfen wollen melden Sie sich bitte bei uns:

Beatfox Radio
Reichsstr. 1
47804 Krefeld

Telefon ( Christian Niggemann ): 02151 - 32 98 16
Telefon ( Adolf Lippert ) : 0231 137 48 33
www.beatfox.de
mail@beatfox.de

Wir Danken Ihnen bereits jetzt für Ihre Hilfe und freuen uns wenn Sie ein Herz für Träumer haben und bei unserer großen Benefit-Gala am 03. Mai 2009 dabei sind.
top andrea.landgraf[æ]gmx.net   
 
Markus


15-06-2008, 17:51:55 Datum: 15-06-2008, 17:51:55    

Hello ihr Beiden,
vielen Dank für Eure tolle Musik bei der Hochzeit von Serbil und Cornelius. Ihr versteht es die Leute zu begeistern und trefft den Geschack der Gäste.
Herzlichen Dank für den tollen Abend.
Svenia und Markus
top  
 
Pia Moore


: Nidda
09-04-2008, 16:49:03 Datum: 09-04-2008, 16:49:03    

Hallo Liebe Renate,
bist schon morgens öfter, auf meinem Weg an die Arbeit nach BV (Kreuzung Ri. Assenheim), an mir vorbeigefahren. Erkenn dich immer Wink aber reagieren kann man morgens noch nicht so schnell *grins*. Jetzt lass ich dir unter "alten soul sisters" Big Grin mal einen ganz lieben Gruss da! Ich hoffe es geht dir gut? Man, was Tät ich so gern ma widder mit dir ne session mache Big Grin Habe mir erst letztens das alte Video vom TW in Glauburg (FIL/ Magnum Force) angeschaut.. Laugh ...das is schon ewig her, kannst du dich daran noch erinnern? Oder Festzelt Geissend! Jetzt weisste doch auch bestimmt wer ich bin Wink

Alles Liebe,
Pia
SOUL SISTERS FOREVER!!
top pmoore[æ]gmx.de   
 
Sabine Ebbert-Jung


21-03-2008, 15:43:58 Datum: 21-03-2008, 15:43:58    

Hallo Renate, neulich las ich in der Giessener Zeitung, dass du im Mathematikum aufgetreten bist und da dachte ich mir, Renate Ganz-Bopp, das kann doch ev. die Renate aus Ulfa sein. Wir haben unter anderem mal einigen lustigen ertsen Mai mit Schnee und Glühwein verbracht. Ich bin Sabine ( Ebbert-)Jung, wir wohnen jetzt wieder in der Nähe von Giessen ( Grüningen) und ich würde mich freuen, mal wieder was von dir zu hören.
Viele liebe Grüße und schnee-ige Ostergrüße von Sabine Smile
top sabine.ebbertjung[æ]t-online.de   
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] << zurück zur Homepage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.