Gästebuch von Lady Serena

Ich begrüsse Euch alle ganz herzlich in meinem Gästebuch. Bitte, nehmt Euch einen Moment Zeit und tragt Euch kurz hier ein. Ich bin für positive Kritik sowie alle möglichen Anregungen jederzeit dankbar. #0D#0AEure Lady Serena

Ingrid und Thomas Kamerbeek 87527 Sonthofen/Bayern schrieb am 19-04-2001, 21:26:18:
Guten Tag, Lady Serena!

Wir zwei aus Sonthofen im Oberallgäu sind ganz zufällig hier vorbeigekommen.
Wir haben uns ein bißchen umgesehen und finden, daß Du eine ganz prima Seite gemacht hast.
Daß Du so verschiedenartige und vielseitige Interessen hast, spricht für Dich. Unvereinbare Gegensätze tragen wir doch alle in uns herum.
Wir wünschen Dir viel Erfolg mit dieser schönen Seite und auch bei all Deinen sonstigen Aktivitäten.
Bestimmt werden sich hier im Gästebuch bald schon die interessantesten Leutchen tummeln: Romanleser, Geschichtsprofessoren, Archäologen, die Bates - oder einfach nur nette Menschen.

Viele liebe Grüße - Ingrid und Thomas