Gästebuch von Holger Kiefer



Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch !
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
rina Gronau schrieb am 20-12-2005, 10:41:16:
Hallöchen Holger
Bin durch zufall hier gelandet beim Düsen durch's Internet.Ist ja schon ein schöner Anfang hier deine HP und kommt bestimmt noch viel mehr hinzuSmile Mache weiter so schöne Feiertage und einen guten Rutsch schon mal. Liebe grüße von Rina
 
Pamela Denver schrieb am 08-08-2005, 21:02:21:
Hi alter, Das sieht ja richtig geil aus, mal sehen wie unsere Anlage mal aussehen wird. Gruß Pamela aus Denver Mr. Green
 
Lukas epe schrieb am 20-06-2004, 15:37:47:
gestern war voll blödes wetter für drachen steigen lassen Tounge
 
Claudia gronau schrieb am 11-07-2003, 23:38:11:
Wink
aus zufall betritt ich diesem raum und muss sagen,is supi bis jetzt geworden Wink
 
Christian Bad Bentheim schrieb am 09-09-2002, 00:47:02:
Hi schöne Seite.
Trag sie doch in meiner Top-Liste ein auf www.topliste.christianswelt.de

MfG
Christian V.
 
Test Gronau schrieb am 13-07-2002, 10:09:43:
Test
 
A*RTist T@lkmaster.com B_E_R_L_I_N 6 schrieb am 30-11-2001, 04:32:05:
http://gb-art@gb.2.tt + (www).T@lkmaster.com
user posted image
The longest email-addr 999char.
*7rohes 7est*

(www.)address-design.com
 
Kiefer, Lukas Gronau schrieb am 10-07-2001, 18:44:09:
Hallo Kumpel.Ich bin auf deiner Seite.
 
Angelika noch eines unserer letzten Geheimnisse schrieb am 20-06-2001, 09:01:18:
Hallo,
bin durch Zufall auf deine Homepage gekommen. Die ist ja sehr, sehr schön gemacht. Mein Alter, wenn du uns auf unserer Homepage besuchst, so wirst du dies erfahren,hi...! Über einen Eintrag in unser Gästebuch würde ich mich sehr freuen.
Nun schaue ich mich noch etwas bei dir um, denn hier ist es sehr schön und sage aber schon mal Tschüß, Servus und viele, liebe Grüße
Geli
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.