Eure Tipps und Anregungen zu meiner Homepage

Hier könnt Ihr Tipps zur Gestaltung meiner Homepage oder auch Wünsche äußern:#0D#0ADenkt bitte daran, daß diese Tipps auch für andere Besucher meiner Homepage interessant sein könnten.#0D#0ANa - dann mal los ...
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [1] 
Wolfgang & Ariane NRW schrieb am 02-04-2001, 20:51:48:
Hallo Du,



wir haben uns gedacht, wir tragen uns mal in Dein Forum hier ein und schreiben Dir ein paar Tipps.

Deine Seite ist sehr schön ... Du könntest evtl. noch eine Seite mit Bildern von Freunden von Dir machen, die Bannerrotation ist schon sehr schön, aber nicht jeder hat ein Banner und vielleicht solltest Du daher eine separate "Link-Seite" machen ?!



Dann haben wir uns doch einmal über den Kefir unterhalten nach arianes und meinem Urlaub ... vielleicht schreibst Du hier einmal eine Art "Erfahrungsbericht" und wie man an solche Knollen überhaupt dran kommt ... in Apotheken bekomme ich sowas nämlich nicht ...

Der Link auf der SMS-Seite tut es derzeit auch nicht richtig .. vielleicht einmal einen anderen Anbieter nehmen ?!


So, wenn uns beiden noch was einfällt, dann schreiben wir wieder hier rein ... Nimms als positive Anregungen auf - Deine Seite ist wirklich sehr schön geworden ... weiter so.



Gruß, Ariane und Wolfgang
 
 [ ] [1] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.