Gästebuch der Mellow Jumpers

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Mellow Jumpers.Kommentare, Nachrichten und Anregungen könnt ihr hier hinterlassen.

DA Chef schrieb am 26-09-2001, 14:18:05:
Ihr seit sowas von wack

Kim Spanien schrieb am 02-08-2001, 14:47:46:
Hi Swifty!*knuddelZ*

Wie gehts dir so?Mir supi..sorry das ich mich so lang nimma gemeldet hab aber bei uns war vor 2 wochen gewitter und da is alles am a*rsch gewesen..*s*NAja..jetzt gehts wieda..*g*

Also ich fahr am 11. August nach deutschlanf mittem bus...freu mich schon totaal!Weiß net,aber ich langweil mich echt jeden tag zu tode und muss einfach ma raus aus Spanien..*g*Und ich find deutshcland saugeil..*lol*Wird jetzt warscheinlich jeder was dagegen sagen,aber joa..mir gefällts in deutschland..imma so spontanparty´s und so zeugs..*g*Macht spaaaß!*lol*

Ne,den laden in Köln kenn ich net..als ich im februar da war waren mer ja nur in dieser fussgängerzone..Am Dom da irgendwo..*lol*
Ich kann mich eigentlich nur noch an EINEN namen von nem laden errinern...un der hieß EXPO...*lol*und dann halt so klmaotten laden..aber halt für mädels..*grinz*
In irgend nem laden wra icha uch wo es diese goilen weiten hosen für jungs gibts--*rofl*Aber keine ahnugn wie der hieß..*gg*

*knuddelZ*

Meld dich mal wieder,ja?

Habsch lieeeP!

Dein Kimchääään

Marlostyle Dannenberg schrieb am 23-03-2001, 15:43:08:
Hey B-Boys,schickt doch mal Fotos mit euren besten Moves.

Mauz Dessau schrieb am 17-03-2001, 15:04:28:
alsooooo
der erste eintrag *g*
ja, weiss gar net genau, was ich schreiben soll, die hp is cool, die augen am anfang find ich hammer!

ja..und denn..weiss ich gar nix mehr..*g*
bis dann mal wieder im chat Smile
cya, Mauz