Gästebuch von minibaer

HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN IN MEIN GÄSTEBUCH !DIESES GÄSTEBUCH IST ABER NUR FÜR FREUNDE VON MIR !ALSO:... MARCO BITTE ENDLICH EINTRAGEN !!!

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [6]
Daniel schrieb am 16-04-2001, 19:33:09:
HI! Ich find deine HP ur cool! Kannst ma nicht ein Foto von dir auf meine Mailadresse schicken? BITTE Mail: daniel_groebi@yahoo.de
ich würd mich ur freuen! Großer Kuss Daniel Smile

Froschwurst auch >Nortrup schrieb am 18-03-2001, 16:53:20:
Ich schreibe erstmal nichts

Sabrina aus einem kaff im Schwarzwald *g* schrieb am 14-03-2001, 17:43:50:
Hi Jenny !!!
Die HP find ich echt gut, ist super gemacht Smile
Schade das flat abgeschafft wird. werde dich vermissen Sad
Aber wir telen versprochen *g*
Machs gut
Bye Sabrina *knuddel*
H.D.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.M.D.L.B.Z.M.T. Wink

Marco Rinderkaff Menslage :-) schrieb am 14-03-2001, 15:47:16:
Hallo Jenny! Ich weiß zwar nicht was ich schreiben soll, aber egal. Wie geht es denn Kathrin meinem SCHATZ Smile??? Was hattest du denn heute in der Schule ?? Dein Gesichtsausdruck:Mad
!!!!!! Egal ich hoffe du schreibst mir auch mal wieder ins Gästebuch !!!!!!!!!!!!!! cu Marco P.S.: Kathrin, h.d.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.d.l. !!!!! (ohne scherz)

Zoublady BSE-Kaff NORTRUP schrieb am 14-03-2001, 14:53:23:
Liebe Jenny !
Wunderbare Haopage hassu Da!!
Melde dich mal wieder.
Wir sehen uns am Freitag im Bus.
Deine Freundin Kathrin (Kathy)

MiNiBaEr DEUTSCHLAND schrieb am 13-03-2001, 20:11:09:
AN ALLE MEINE FREUNDE!!! BITTE TRAGT EUCH DOCH IN MEIN GB EIN ! DANGGÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !!!!!!!!Sad

[ ] [6] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben