Mein Gästebuch

Deine Stadt:

[ ] [1]
24-04-2005, 09:30:09 24-04-2005, 09:30:09     #1
Gerion Josef Weidl (80.185.202.243)
: Bamberg
eMail: gerionweidl[æ]gmx.de
WebSeite: http://www.my-partner.de
Sehr schönes Gästebuch. Hoffe ich darf kurz eine Notiz zu meinen Seiten machen. www.my-partner.de Pflegedienst:Raum Bamberg, Hirschaid, Forchheim, Buttenheim, Forchheim, Erlangen.My-Partner Pflegedienst: Im Raum Bamberg, Hirschaid, Forchheim bis Erlangen und Umgebung sind wir für die gehobene Alten-, oder Krankenpflege anspruchsvoller Kunden zuständig. / My-Ebusiness IT Training & Consulting: Branchenberater / Coach / EDV-Berater / Netzwerk-Berater / Gesundheitsmanagement-Berater / Geschäftsprozessoptimierung / Inhouse Beratung / IT-Berater / Personalentwicklungs-Berater / Prozess-Berater / Qualitätsmanagement-Berater / Verkaufs-Berater /

[ ] [1]

Vielen Dank!