Write us ...


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ#:
HomePage:
Youre Town:


 back to HomePage  [ 1 2 | » ] [15] 
# 15
geschrieben von frank, am 22-03-2008, 18:20:53  

tach auch.das sieht angenehm aus.wieder mal alle achtung an den admin Wink frank

» EMAIL 
 
 
# 14
geschrieben von FONZ, am 22-03-2008, 17:45:32 Übach-Palenberg  

Tin Whistle bereitet neue Aufnahmen vor ... lasst eich überaschen! Laugh

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 13
geschrieben von thomas, am 13-02-2006, 19:05:51 oche  

hallo pfeifen......
ich brauch ne band fuer die fruehlingsparty im april!
`s gibt bier ,wein,weiber, n`paar mitsinger und mitternachtsschmieden--da kannste mal richtisch draufhauen ,fonz--
kein hotel aber shuttlebus zum taxistand oder schlafen in der schmiede

der sommer

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 12
geschrieben von Gerd, am 14-12-2005, 01:16:21 H´rath  

Hallo Fonz und Co
lest und erscheinet zahlreich
15.12.2005
Ska-Town Promotion presents
JAYA THE CAT (USA/NL)
www.jayathecat.com
Aachen
Wild Rover, Hirschgraben 13
20h sharp!

Relaxte Reggae Grooves, Wah Wah Sound, rotzig-rauher Gesang...
„Ska“-Punk Reggae zwischen Rancid, Clash, den Bosstones und Bob Marley
mit rockenden Gitarrenriffs sowie einem kräftigen Schluck Metal und
Hip-Hop.
Jaya the Cat ist ein hochexplosiver Cocktail, der sofort ins Blut geht,
den Kreislauf beschleunigt und zu Tanzexzessen animiert, die erst enden,
wenn der letzte Tropfen Schweiß aus den Poren gepresst ist.

Sänger und Gitarrist Geoff Lagadec und Drummer David Germain, genannt
"The Germ" (ex-Shadows Fall) sind die Köpfe von Jaya the Cat, die nicht
nur die Musikszene der amerikanischen Ostküste aufgemischt haben (z.B.
beim jährlichen „Hometown Throwdown“ der Mighty Mighty Bosstones)
sondern inzwischen auch höchst erfolgreich durch Europa touren.
In ihrer Heimat mehrfach als beste Ska-Punk Reggae Band ausgezeichnet
sowie für den Boston Music Award nominiert, sind Jaya the Cat mit ihrer
extrem tanzbaren Mischung Garant für eine geniale Live Show.
www.ska-town.de

» EMAIL 
 
 
# 11
geschrieben von Mr.White, am 03-10-2005, 16:15:40 Gelsenberg-Palenhausen bei Übachkirchen  

ZUGABE! ZUGABE! Cool


 
 
# 10
geschrieben von Frank, am 03-10-2005, 14:51:51 hexenrath  

hi ihr kleinen pfeifen
schöne hp, war sicher viel arbeit (oder fonz) Cool
die bilder sind ja echt geil,schade das es in der heutigen zeit keiner auf die reihe bekommen hat davon einen videomitschnitt zu machen.da ich leider keine klingeltonseite betreibe,könnt ihr alternativ die kohle direkt auf mein konto überweisen(so ein idiot)
frohes schaffen weiterhin
keep on rocking


 
 
# 9
geschrieben von Rebecca, am 21-09-2005, 08:58:42 Wassenberg  

Hallo!

Ich war Samstag dabei und fand es super. Aber das hab ich ja auch schon an anderer Stelle erwähnt. Big Grin

Ansonsten freu ich mich schon auf Samstag. Alle schön für Rigids wählen. Jede Stimme zählt!!

» EMAIL 
 
 
# 8
geschrieben von (B)engel, am 20-09-2005, 16:18:06  

Wacko mannooo...konnte leider nicht zu eurem auftritt am samstag kommen..ähh...erscheinen....hab euch dafür an dem tag nen neuen gig besorgt Wink ... werde fonz näheres dazu berichten...auf jedenfall für die zukunft noch gutes gelingen!!! ich find eure mucke auf jedenfall guuuut Tounge lieben gruss

» HOMEPAGE
 
 
# 7
geschrieben von tja, am 26-06-2005, 22:44:52  

Fear Fear Fear Fear Fear


 
 
# 6
geschrieben von Andreas, am 26-03-2005, 01:36:39 salzkotten  

Zufällig auf diese schöne Homepage gestossen, gefällt mir sehr gut weiter so. !!
Besuch doch mal unsere Klingeltöne HomePage

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
 [ 1 2 | » ] [15] back to HomePage 


Thanx a lot


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.