Gästebuch von Johannes Bach

Ich finde das cool von dir das du bei mir vorbeigeschaut hast und dich im Gästebuch einträgst !!!!!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Jan Aschebersch schrieb am 22-06-2002, 11:21:12:
sers JOJO!!! coole site>!!!! ja dann man sieht sich hoffentlich bald mal wieder!! zum beispiel beim DH!!!! also ciao Cool Wink
 
Sabrina Mainaschaff schrieb am 21-05-2002, 11:35:40:
hi!Na wie gehts denn so?Ich hab erst in das andere Gb geschrieben aber dann hab ich gemerkt das hieralle reinschreiben!Toll ne?Deine Homepage is echt cool!Also dann ciao Sabrina Wink
 
Eva Mainaschaff schrieb am 09-04-2001, 22:29:40:
Hi, erstmal. Hab ausversehen mit weiss geschrieben.Naja is ja auch egal. Ich wollt in den Chat hat aber keinen blassen Schimmer wie ich mich da anmelde. Oder muss me sich da garnet anmelden. Naja is ja auch egal.
Tschöö eva
PS: Schreib ma wieder ne mail
 
Eva Mainaschaff schrieb am 09-04-2001, 22:26:03:
Hi, ich wollt in den Chat aber bin net reingekommen. Wie meldet man sich da an? Hab da nit so ganz durchgeblickt. Tschöö eva
 
Steffen Großostheim schrieb am 01-04-2001, 20:06:11:
Echt colle Site hast de da .
 
felix Kuhn mff schrieb am 30-03-2001, 12:43:45:
Hi Jojo
Coole Idee mit der Adresse.die Skate Dricks
hast du nicht etwa selbst geschrieben,oder?
Nachdem man die neue Addresse von dir angaegeben
hat erscheint Ja die alte
ciao
Smile felix
 
Morphi Schüttorf schrieb am 30-03-2001, 05:03:35:
Hallo Johannes ...
bin durch ik glaub von zopfgummis GB hier her gekommen und es gefällt mir sehr gut ... mach weiter so ... baba Morphi
 
sascha Schüttorf schrieb am 28-03-2001, 14:36:37:
Halli Hallo ...

wollte so jetzt nicht gehen,
ohne wenigstens ein Gruß da
zu lassen.Ich finde das gehört
sich so,oder? Hast du lust auf
einen Gegenbesuch, dann komme mich
doch mal auf meiner HP besuchen ...
deine Hp sieht echt gut aus
macht weiter so ... Tschau
·.,¸,.·•º'º•·.,¸,.·•º'º•·[_*_Liebe Grüße Sascha_*_]·•º'º•·.,¸,.·•º'º•·.,¸,.·
 
Sascha Schüttorf schrieb am 28-03-2001, 14:32:22:
Halli Hallo ...

wollte so jetzt nicht gehen,
ohne wenigstens ein Gruß da
zu lassen.Ich finde das gehört
sich so,oder? Hast du lust auf
einen Gegenbesuch, dann komme mich
doch mal auf meiner HP besuchen ...
deine Hp sieht echt gut aus
macht weiter so ... Tschau
·.,¸,.·•º'º•·.,¸,.·•º'º•·[_*_Liebe Grüße Sascha_*_]·•º'º•·.,¸,.·•º'º•·.,¸,.·
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.