Gästebuch der Ortsgemeinde Freimersheim


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Ihr Name:
Ihre eMail-Adresse:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 18 19 20 | » ] [192] 
Andi lehm


13-06-2016, 03:07:48 Datum: 13-06-2016, 03:07:48     EintragID: 192    

Ich bin leidenschaftlicher stürmer bei euch und muss sagen ich könnte auch alleine spielen, da ihr alle nix könnt und ich die nötige erfahrung durch fifa auf der ps3 gesammelt habe. Außerdem spiele ich ultimate teams mit christiano ronaldo.Ich hab bessere Statistiken als ronaldo und messi zusammen ihr pisssaa
top  
 
Mond


13-06-2016, 03:05:29 Datum: 13-06-2016, 03:05:29     EintragID: 191    

Ich bins de mond,
also ich finde freimersheim lw und nicht positiv, werd richtig depriSleep
top  
 
smili


11-02-2011, 19:23:53 Datum: 11-02-2011, 19:23:53     EintragID: 190    

Ich finde die Homepage schön aber ihr könntet noch die kommenden thermine dazu schreiben Wub


Tounge eure Smile Smile
top  
 
Böwwinger


22-11-2010, 16:42:07 Datum: 22-11-2010, 16:42:07     EintragID: 189    

Eure Homepage ist so lächerlich. "Bildergalerie" schon seit Monaten falsch geschrieben und der Link geht nicht mal. Laugh Laugh Laugh
Kann man auch gleich abschalten statt sich zu blamieren.
top  
 
Äxl


21-11-2010, 14:50:37 Datum: 21-11-2010, 14:50:37     EintragID: 188    

Kündigt doch mal die Nazi-Rock Konzerte, die immer wieder im Bürgerhaus stattfinden, unter "Kultur" auf der Homepage an.

Da ist wohl mal wieder eine ganz besondere "Kultur", geleugnet und flankiert von den verantwortlichen Politikern am entstehen... Mr. Green Mad
top kaltwetterfront[æ]web.de   
 
GSt


02-10-2010, 10:57:37 Datum: 02-10-2010, 10:57:37     EintragID: 187    

Heute 3. Okt. 2010 ist das traditionelle Treffen der Nachkommen vom alten Dorfbüttel Karl Rummel, Großvater von Hugo und Heinz.

Aus Anlass des 40 jährigen Jubiläumstreffens, findet heute ein Umzug des umgangsprachlich genanten ‚Büttelscores’ statt.

Start ist die Scheune von Walter Stoll, durch die Hauptstraße zum Sportheim.
top  
 
djtromtkvgiporemtvjhdrkvnwehiknfcikhisehkljöre


30-09-2010, 17:46:22 Datum: 30-09-2010, 17:46:22     EintragID: 186    

Big Grin javascript:emoticon('Mr. Green');Cool Oh My! Fear Rolleyes Sad kjynckydnckalsnckjnc.dkncnc-ldncldkcnkldnclknclkdnclksdnskldncklsdbblhöklnvnrönnäöäöÖPveovbowrvburvjrdghzöiurztöaudieönvöounv
top  
 
No Name


12-09-2010, 15:06:07 Datum: 12-09-2010, 15:06:07     EintragID: 185    

Nein, Freimersheim gehört zur Verbandsgemeinde Edenkoben, wie auch Böbingen.
top  
 
Fritz Stuhlfauth


24-08-2010, 23:30:39 Datum: 24-08-2010, 23:30:39     EintragID: 184    

Gehört Freimersheim zur Verbandsgemeinde Böbingen?

Grüße aus Hagenbach
top  
 
Walter Fischer


07-08-2010, 18:42:03 Datum: 07-08-2010, 18:42:03     EintragID: 183    

Hallo Freimersheim, schöne Homepage!
Kann mir jemand Auskunft darüber geben ob es in Ihrem Ort einen Ahnen- oder Geschichtsforscher gibt der sich mit den Einwohnern von Freimersheim beschäftigt. Einer meiner Verwandten namens Johann Konrad Fischer dürfte mit seiner Frau Anna Margaretha ca. 1778 in Ihrem Ort gelebt haben. Sein Beruf war "Wagner". Ich würde gerne mehr über sein Leben erfahren. Kann mir jemand helfen?
top w-fischer-kohlberg[æ]t-online.de   
 
 [ 1 2 3 ... 18 19 20 | » ] [192] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.