Gästebuch von misspiggy

Hallo Leute,#0D#0Aschreibt mal was in mein Gästebuch! Würd mich freuen über Lob und Kritik!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [169] 
Atze Schröder schrieb am 14-05-2007, 17:21:29:
Hallo zusammen,

wusstet ihr, dass der Comedian "Atze Schröder" mit richtigem, bürgerlichem "Realname" "Hubertus Albers" heisst?! Ist doch zu lustig, oder?

Viele Grüße!
 
Linda/webmaster schrieb am 16-11-2003, 10:43:13:
Hi Betti,
Deutsch war ganz O.K. im Gegensatz zu den übrigen Arbeiten! Im Moment sieht es schlecht aus mit Treffen, da ich durchgängig eine Arbeit nach der anderen schreibe! Müssen wir mal schauen wie wir das machen! Ich muss jetzt auch schon wieder raus, da meine Schwester ins Netz will!

Tschau
Linda.
 
Tinne schrieb am 10-11-2003, 20:09:13:
aloha.
Doch hab ich aber erst nachdem ich hier reingeschrieben habe.
Sorry, aber das wird mir echt zu stressig am Freitag. Also das hier ist eine offizielle Einladung zum Eis! Den termin müssen wir dann nochmal festlegen.
Sonst alles klar. Hast du heute auch deutsch geschrieben? Wie war???
Ich muss auch schon wieder, bis denne hdlWub
 
Linda/webmaster schrieb am 07-11-2003, 18:57:35:
Hi Betti,
hast du meine sms nicht gelesen? Ich feier jetzt den Tag davor, den Freitag, da die meisten nur Freitag konnten und nicht Samstag! Also feier ich am 14.11. um 19.30 Uhr! Kannst du denn da? Bitte bitte komm! Steffi und Gesa kommen auch! Bitte! Sag mir dringend bescheid, könntest auch bei mir pennen oder so kein Problem! Meld dich! Warte auf Antwort!

H*d* Wub Wub

WinkLindaWink
 
Tinne schrieb am 06-11-2003, 17:39:18:
Hallo Linda!

Also ich kann am 15 nicht. Das tut mir super leid, aber irgendwie fallen alle termine auf dem 15. Ich hab an dem Tag Vereinsmeisterschaft, eine Vereinssitzung, ein Nachtreffen, Landjugend, dein Geburtstag und irgendwas war da noch, fällt mir im mom net ein.
Also wird alles ziemlich eng an diesem Tag und da schaff ich es nicht nach Altendorf zu kommen. Sonst wär ich dann für ne stunde vorbei gekommen, aber das klappt net sorry!!!

Dann müssen wir uns ein anderes mal treffen, vielleicht ist in nächster zeit auch ein Klassennachtreffen. Letzte Woche war wohl eins aber da waren nur 6 Leute, weil die meisten net die sms bekommen haben. Tja ich war in Gemen. Warst du da???

Oh, ich wünsch dir jedenfalls viel Glück bei den arbeiten, du schaffst das schon. Immer schön fleißig üben!!!
Morgen kommt mein Lehrer in meinen Betrieb und kontrolliert mich *hilfe* ich will nicht. Ach wird schon schief gehn Wink.

Ich muss, mein Hund will noch gassi und im dunkeln geht die lady nicht. Ich sag denn mal bis denne Antenne.
H*d*s*m*d*l*Wub
 
Linda/webmaster schrieb am 02-11-2003, 19:28:07:
Hi Tinne,
wieso klappt das denn warscheinlich mit dem 15. nicht? Ich wollte vielleicht noch Nadine einladen! Warum kannste denn nicht! Du könntest bestimmt auch bei uns pennen, wenn du nicht zurückkommst, wenn das das Problem ist und hin könntest du doch mit dem Zug oder so fahren! Bitte! Komm! Wir haben uns doch jetzt schon wieder ne ganze Weile lang nicht mehr gesehen!

So kenn ich dich ja gar nicht, dass du jemanden fertig machst! Das sind ja ganz neue Seiten! Mr. Green

Jaja, Morgen beginnt die Schule wieder, Ätzend! Ich hab ja überhaupt keine Lust, weil jetzt auch die ganzen Arbeiten kommen, diesen Freitag steht schon Niederländisch an. Hab heute und gestern schon mal angefangen und die ganzen Vokabeln gelernt! Wir haben vielleicht schon viel Inhalt. Die Arbeit wird ja auch zweistündig, obwohl sie meinte, dass wir warscheinlich keine ganzen zwei Stunden benötigen!

Von den anderen hab ich in den Ferien nicht allzu viel gehört, ich hab mich mit Anne zweimal getroffen! Einmal zum Drachen steigen lassen und einmal abends, da hben wir gemeinsam DSDS gesehen, aber sonst war eigentlich nichts! Ich hab Gesa schon ewig lange nicht mehr gesehen, das letzte Mal am Abschluss, ich hoffe, dass sie zu meinem Geburtstag kommt, ich würde sie gerne mal endlich wieder sehen! Zum Geburtstag hat sie mir per Post ne Karte zugesendet, voll süß! Aber leider konnte sie nur die zweite Woche, hat sie geschrieben und da war ich ja nicht da!
Morgen seh ich Anne wieder beim Sport (Mädchenturnen)! Jaja,. so ist das!

Also, dann machs mal gut! Viel Spaß im Kindergarten, ärgere die kleinen Kinder nicht!

H+d+g+d Wub Wub Linda
 
Tinne schrieb am 01-11-2003, 18:46:42:
Hallo Linda!
Ja das klingt doch ganz spannend was du so erlebt hast.
Wie schon erwähnt war ich in Gemen.
War ganz gut, aber meine Zimmergenossin war super mega panne!!! Die hat sich verhalten wie ne 2 Jährige, gefangen in einem körper der schon 18 ist.
Die ersten paar Tage hab ich mich nur über die schrott gelacht, die hat sich nur blamiert!!! Und irgendwann war es dann zuviel und dann ist mir am letzten abend der kragen geplatzt. Die hat voll die show abgezogen und da hab ich mal meinen Mund aufgemacht. Die war kurz vorm Flennen und ich hatte so ne wut auf die. Aber ich hab mich dann soebend noch beherrscht. Ansonsten waren die Leute aber super nett.
Ich habe viele spiele kennengelernt und auch viel über Pädagogik etc., hat mir schon was gebracht.
Abends sind wir immer in den Burgkeller gegangen, der war cool. So ne art disco. Und der zivi, wow, der sah gut aus!!! Naja egal.
Also das mit dem 15 sieht schlecht aus. Ich muss noch mal schaun aber ich glaub das klappt net. Abwarten vielleicht tut sich ja noch was.
Willst du denn noch jm. aus Rhade einladen???
Und sonst was gibts neues? Haste mal was von den anderen gehört?
Ich wollt dich gerade fragen ob sich das schon mit den anderen auf deiner schule gelegt hat, aber ich vergaß ihr habt ferien!!! Tja so kann das gehn ich will auch ferien haben!!!
Oki doki ich wünsch dir was. Bis denne
H*D*A*S*M*H*D*L Tinne< mein neuer spitzn. *g*
 
Linda/webmaster schrieb am 01-11-2003, 13:08:09:
Hi Betti,
bis lang bleibt es bei dem 15. November. Ich werde demnächst aber nochmal offiziell einladen! Warscheinlich per Telefon, ist sonst einw enig umständlich, allen eine Karte per Post zu schicken! Ich war jetzt die letzte Woche bis gestern in Holland, in Breskens, das liegt an der belgischen Grenze. Wir sind zusammen mit mehrern nachbarn in so eine Hausanlage am Strand gefahren. Wir hatten zwei Häuser gebucht, ich war mit einer Familie ,du kennst doch sicherlich Melanie noch, die ein Jahr jünger ist als wir und mit Anne und mir befreundet ist (geht auf St. Ursula Real) - deren Familie - zusammen in einem Haus. Meine Eltern waren in dem anderen Haus, also nicht mit mir zusammen! Aber das war eh egal, da die Häuser direkt gegenüber lagen! Ich hab mir noch einen Drachen dort gekauft (eine Flugmatte, die man wie einen Lenkdrachen lenken kann)und einen Iaah - in hellblau, mittelgroß - größer als Lenas, aber halt in blasseren Tönen aus so einem Stoff, wie die Babyplüschtiere immer sind, man kann sogar den Schwanz abmachen, da er mit Klett befestigt ist, hat 8,95 € gekostet, viel billiger als hier, hier kostet ja ein kleiner Iaah schon so viel und aus diesem weichen Babystoff sind die immer noch teurer. Irgendwie schreib ich ziemlich unzusammenhängend, ich hoffe du verstehst trotzdem was ich meine. Außerdem haben wir noch drei Stätte besucht: Brügge, eine historische Stadt, Knogge, dort gibt es nur Snob-Läden und alle Leute laufen in dicken Pelzmänteln rum, die Kinder tragen alle Tommy Hilfiger Jacken, echt heftig und in Vlissingen (war nicht weit entfernt, sind mit der Fähre rübergesetzt - war eine kleinere Hafenstadt und wir haben einen Tierpark besucht, dass heißt mehr einen Fischpark - Er war so tropisch angelegt und so Piratenmäßig eingerichtet - überall waren Piraten versteckt, es gab sogar eine Piratenhöhle, die war eher lustig als gruselig - dann gab es noch Haie, Piranjas (keine Ahnung wie man die schreibt udn man konnte sogar Rochen und kleine Haie (die zum Glück nicht bissig waren) in einem Becken streicheln! War echt lustig. Es gab auch einen Bootssimulator, amn saß in so einem Boot und ist übers Wasser gefahren, dann war noch Sturm und man musste gegen ein anderes Schiff käpfen. Am Ende wurde man versengt udn von einem Hai gefressen! Das war echt lustig! So das wars dann erstmal! Ich hoffe du kannst das mit dem 15. regeln.

H*d*g*d*l Linda
 
Betty schrieb am 23-10-2003, 17:37:07:
Aloha Linda!
Ich wollt dir eigentlich schon gestern geschrieben haben, aber dieses forum wurd irjentwie net geladen. Naja is ja auch egal!
Ich hab übrigens Andrea D. die add. gegeben, die wollte dann irgendwann hier auch reinschreiben wenn sie i-net in münster hat.Cool ne?
Ich muss dann nochmal schaun wegen deinem Geb. Machst du den jetzt am 15? Ich hoffe das klappt auch.
Wie sind denn die Ferien so? Was treibste? Wie gesagt muss ich nächste woche auf ein seminar und kann dann auch net so schnell zurück schreiben.Aber ich werd dir dann berichten.
Ich muss jetzt auch schon wieder, sorry. Bis denne hdgdlWub
 
 [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [169] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.