Gästebuch von Ralles homepage

Moin, Moin#0D#0Adat is mein gästebuch!!! Ja!#0D#0ATragt euch hübsch ein#0D#0ADat mag ich net!#0D#0AFascho sprüche un spießertum!#0D#0Aalso gebt oich mühe !#0D#0Adankeschöööööööön !#0D#0AHaut rein !

[ ] [3]
Atze Schröder schrieb am 14-05-2007, 17:20:21:
Hallo zusammen,

wusstet ihr, dass der Comedian Atze Schröder mit bürgerlichem "Realname" Hubertus Albers heisst?! Ist doch zu lustig, oder?

Viele Grüße!!!

ossi im osten schrieb am 30-03-2001, 22:40:38:
hey ralle

ganz schön verrauchte page ey, aber nicht schlecht.
mach mal ein hintergrund beim gästebuch, ganz schön blass.
was hältst du eigentlich von karsten, ist glaub ich dein bester freund was.
cu sebastian

Ralles Niedens schrieb am 13-03-2001, 18:25:34:
b:musik/02.gif:b

[ ] [3]