Mein Gästebuch

Schreibt bitte ins Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 | » ] [21] 
Heinz Krzyzaniak (194.174.174.10) schrieb am 08-10-2007, 17:46:32:
Smile Lieber Philipp,
habe mir gerade meine Webseite angeschaut.Im Gästebuch haben sich Einige eingetragen,die ich gerade geantwortet habe.Nett,du hattest mir auch geschrieben.Lang,lang ist es her.Wie schnell die Zeit vergeht!Viel Glück beim Studium und alles gute!
 
Kevin Vonderlind (212.202.167.11) Gelsenkirchen schrieb am 27-10-2002, 14:40:45:
Hi geh ma unter meiner Hompage sie aber noch nicht fertig
 
Peter Allexzander von Steuler (unknown) Pannendorf schrieb am 17-02-2002, 15:12:57:
na alle klar du hast eine gute Homepage
 
Kai Kalina (unknown) Gelsenkirchen schrieb am 24-08-2001, 11:27:14:
Tach Philipp wie gehts dir? Glaubst du daran das Schalke gegen Pauli gewinnt. wat machst du am Wochenende. by: Kai Kalina
 
Marcel (unknown) schrieb am 02-08-2001, 11:54:54:
Hey Phil du nase geh mal auf www.djmarcel.de.vu meine HP adresse und dtrag dich ja in mein Gästebuch ein
 
Sascha (unknown) Gelsenkirchen-Buer schrieb am 31-05-2001, 13:20:26:
Schreib doch bitte mal etwas über den Fc Schalke 04.Berichte nicht immer von Bayern sondern auch mal über andere Vereine!!!!!! Sad

Kommentar:
Werde ich versuchen, kann aber noch was dauern.

 
Peter Neumann (unknown) Herne schrieb am 19-05-2001, 13:08:18:
Hallo Philipp, wollte Dir schon gestern ne email schreiben, aber bei mir klappts im Moment wirklich nicht mit dem Senden. Muss den POP3 noch richtig einrichten. Dein Video ist angekommen. Deine Computerei wird immer besser!!! Smile
cu PNeumann
 
Jens (unknown) Buer schrieb am 10-05-2001, 14:02:24:
Super Nachrichtenseite
 
kevin Vonderlind (unknown) Gelsenkirchen schrieb am 25-04-2001, 16:18:26:
Tach Dicken
Na alles klar bei dir Kevin
 
Kiki (unknown) Gelsenkirchen schrieb am 10-04-2001, 23:23:22:
Mit ein 1GHz Notebook macht das Internet
richtig SpaßSmile
 
 [ 1 2 3 | » ] [21]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.