Mein Gästebuch


Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine Stadt:


 Relax-Island  [ 1 2 | » ] [12] 
geschrieben von Werner Knappe, am 11-03-2008, 17:20:50 Koblenz  

Hallo Bernd,

wann können denn wir d.h. das Team Neuwied mal deine magischen Hände genießen??? Meld dich mal!!
Gruß

Werner und Mirjam

» EMAIL 
 
 
geschrieben von Doris, am 02-12-2006, 07:24:18 MTK  

Hallo Bernd!
Vor knapp zwei Wochen durfte ich deine magischen Hände genießen. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung, was da auf mich zukommt. Mit so viel Entspannung, und das auch noch Tage danach, habe ich nicht gerechnet. Vielen Dank und liebe Grüße!


 
 
geschrieben von Bigi Marie, am 06-03-2006, 21:52:15 Vom Niederrhein  

Hallo Bernd ........
ich war ja am letzten Samstag bei Dir und ich muss sagen ich bin jetzt noch hin und weg von Deinen Händen. Es hat mir so was von gefallen , das kann ich nicht beschreiben. Es war so klasse.............einfach zum weiterempfehlen . Und ich war sicher nicht das letzte mal bei Dir. Liebe Grüsse


 
 
geschrieben von Monika, am 06-06-2005, 21:36:06  

Hallo Bernd,
ein großes Kompliment möchte ich Dir an dieser Stelle machen. Ich habe mich während und nach einer Massage noch nie so wohl gefühlt. Es war für mich die überraschende, positive Erfahrung, dass eine Massage den Schmerz auch ohne anschließenden Muskelkater nehmen kann und anstatt dessen ein angenehmes Allgemeinbefinden hinterlässt. Dafür fahre ich auch gerne mal 40 km und werde Dich gerne weiterempfehlen.
Alos auf bald!


 
 
geschrieben von Helmut, am 24-04-2005, 16:28:30  

Hallo Bernd,
am Donnerstag durfte ich mit meiner Frau bei dir eine
Partnermasage erleben.Für uns alle ein wunderschönes
Erlebniss.Bestimmt noch öfters.
Bis dann


 
 
geschrieben von Karim, am 14-03-2005, 10:31:53 BAd Ems  

Hallo Bernd, das erste Mal habe ich Dich na ja.. bischen getestet und habe eigentlich nicht mehr beobachtet als genossen. Jetzt kommt!!!! das 2. MAL... SUPPPPER habe die Zeit und Raum nicht wahr genommen. dachte wäre nur 10 bis 15 Min. im Standby-Modus aber als ich nach der Uhr geschaut habe, waren es fast 2 Stunden Haydenay.... kurz in Worten .. befreit.. totale Ausschaltung.. fast wie Reset-Knopf gedruckt.. erleichtert... jetzt hast Dau noch ´nen Dauerbesucher.

» EMAIL 
 
 
geschrieben von Thomas, am 01-01-2005, 11:59:29 Andernach  

Hallo Bernd,
möchte mich hier nochmal für die Super-Massage
bedanken.
Gerne wieder


 
 
geschrieben von Angelika, am 19-11-2004, 21:31:12 Bad Salzig  

Hallo Bernd,
ich darf sie zu Ihrer wunderbaren Hompage Beglückwünschen und bin sicher das Sie weiterhin viel Erfolg haben werden,da ich um Ihre Energie weiß!
Grüße aus Bad-Salzig von Ihrer Reiki Lehrein Angelika


 
 
geschrieben von Sophie, am 16-10-2004, 23:20:54 Berlin  

Hello Sunshine,
gerne bestätige ich, daß - ob Männlein oder Weiblein - man unter Deinen Händen wie Butter dahinschmilzt! Wer auch immer sich gerade im Westerwald aufhält, sollte unbedingt einen Abstecher zu Bernd wagen. Denn diese Energie, die Du dort erlebst, begleitet Dich noch Stunden danach! Ehrlich -ich hab`s erlebt! Klasse Atmosphäre und 100% Aufmerksamkeit= Wohlfühlgarantie! Liebe Grüße aus Berlin, Sophie + Günther


 
 
 [ 1 2 | » ] [12] Relax-Island 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.