Gästebuch der JF Fockbek


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ Nummer:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [22] 
Püppi Borby schrieb am 27-06-2004, 18:31:32:
Hallo Oke du alte Jachwurst
Eine schöne HP habt ihr da, macht weiter so.
Ich komme wieder und grüß mal den Rest deiner Mitbewohner.

mfg Püppi
 
Hartmut Reinsch Toronto / KANADA schrieb am 23-06-2004, 20:08:37:
~"Die JUGENDFEUERWEHR!"~

Nichts macht mehr Spaß, doch ist eine große Ehr´,
dabei zu sein, bei der Jugendfeuerwehr!
Die Kameradschaft ist alles und einmalig,
bei der Jugend der freiwilligen Feuerwehr.

Die gesamte junge Mannschaft übt und trainiert,
über Fahrzeuge und Ausrüstungen wird vieles gelehrt.
Ordnung und Disziplin wird groß geschrieben,
und der Lohn ihrer Tat ist bei allen begehrt!

Die Jugendfeuerwehrwarte sind zumeist sehr strenge,
bei der Ausbildung der Feuerwehr muß es so sein!
Wenn es im Einsatz später richtig drauf ankommt,
da steht mancher im Kampfe mit dem Feuer allein.

Dann kommt es drauf an, was man zuvor erlernte,
was zu tun ist, wenn man selbst entscheiden muß,
die Lehren der Alten, noch frisch im Sinn,
sind dann sehr wichtig, oder sonst ist es Schluss!

Die Alten und die Jungen bleiben dadurch verbunden,
und wenn nur im Geiste bei jedem Gefecht!
Respekt für einander, dieser sollte stets sein,
bei der Feuerwehr ist die Kameradschaft noch echt!

Doch auch Spaß muß sein bei den Jugendlichen,
und bei manchem Treffen geht es ganz toll her...!
Erlebt wahre Freundschaft unter Gleichgesinnten,
werde Mitglied der Jugendfeuerwehr!
geschrieben am 9. April 2004 von Hartmut Reinsch ©
(deutsch-kanadischer Feuerwehrdichter) in Toronto / KANADA
~"Gott zur Ehr´, dem nächsten zur Wehr!"
Doch wo kommen die Feuerwehrleute der Zukunft her?
~~~"Natürlich von der Jugendfeuerwehr!"~~~
~"40 Jahre deutsche JFW!"~
MKG an alle Kameraden/innen der JFW FOCKBEK kommen von eurem Feuerwehrdichter Hartmut Reinsch, aus Toronto / KANADA.
PS.> besucht bitte mein lebendiges Gästebuch in KANADA, mit mehr Feuerwehr-Einträge im Gästebuch, als jede andere FW Seite auf dieser Welt!
Über 1710 Feuerwehren haben sich seit Sept. 2001 in meinem GB verewigt !

Wie schon einmal unten gesagt...
~~~ Leider kann ich in eurem Gb kein URL meiner Seite oder GB angeben!
sooooooo, tippt einfach ~ hartmut reinsch ~ in "GOOGLE Search" und drei TAUSEND Feuerwehren und deren Seiten kommen auf, mit meinen Gedichten, die euch zu meiner Seite einladen und auch zum lebendigen Gästebuch! Wink) MKG , Hartmut

Kommentar:
Seit wann kann man in diesem Gästebuch keine Links einfügen ?
Klicke dazu einfach auf den Button ,, http:// " Cool

Gruß Webmaster

 
Christian schrieb am 16-06-2004, 15:05:54:
coole seite
 
fetzo-112.de sag ich nicht :) schrieb am 07-06-2004, 20:35:04:
Machst echt gut Ollsche Tounge
Gefällt mir von Tag zu Tag immer besser die Seite Wink
 
Hartmut Reinsch Toronto / KANADA schrieb am 02-06-2004, 21:24:43:
Hallo ihr Kameraden der JFW Fockbek!
Ihr habt nun sogar schon das Glück gehabt, einen "Webreporter von MSN "(allerdings ohne E-mail) auf eure Seite gehabt zu haben. Wink So ein Schwein möchte ich mal haben, bei meiner Seite in Kanada, um zu sehen , was dieser Experte an meine Seite noch verbessern könnte!
Na ja, muß eben ne Weile warten und nicht jeder kann so ein Glück haben!!!
Recht viele anonyme Nörgler habe ich ja schon genug, aber keine Experten sind dabei, denn im "Null , Nix" fertige ich diese Leute immer gleich so schön ab, daß sie sich nicht einmal trauen wieder zu kommen !

"So mein lieber Webmeister der JFW FOCKBEK"..., lasse es Dir von mir als "Experte in
Gästebucheinträgen bei über 5025 Feuerwehren" sagen..., "deine Seite ist Weltklasse" und wird von Tag zu Tag nur noch besser! Weiter so, ihr wackeren Feuerwehrleute der JFW Fockbek!
MKG, von eurem "Feuerwehrdichter und Beschützer aller Feuerwehrleute" Wink)
Hartmut Reinsch in Toronto / KANADA

Meine Web-Seite und mein Feuerwehr - Gästebuch findet ihr unter "Google -search", nachdem ihr Hartmut Reinsch eingegeben habt, (bis zu 3000 mal kommen meine Einträge bei den Feuerwehren Gästebüchern auf. "leider kann ich hier in diesem Gb mein URL nicht angeben!" Aber es gibt wieder immer ein Weg, wenn jemand Interesse hat...! Wink

Kommentar:
Die Jugendfeuerwehr Fockbek freut sich sehr über den netten Gästebucheintrag !!!. Wir finden deine Gedichte einfach Klasse, sie haben echte Anerkennung verdient, deshalb habe ich eines deiner Gedichte auf unserer Page veröffentlicht. Big Grin

MfG Webmaster

 
Jens Breitkopf Michelbach schrieb am 31-05-2004, 21:57:15:
Hallo Kameraden, Bin grade über euren Internetauftritt gesurft und muss sagen, das hat euer Webmaster gut hinbekommen. Besucht und doch auch mal. Habt Ihr Interesse an einem Linktausch? Dann meldet Euch doch einfach bei uns. Grüße aus Michelbach/ Saarland http://feuerwehr-michelbach.de.vu
 
Rainer Reichelt (Webreporter / MSN) Iserlohn schrieb am 28-05-2004, 13:23:40:
Hallo keine schlechte Seite nur ein paar Fehler sind mir schon aufgefallen.Eure Backcolor verträgt
sich teilweise nicht mit der Schrift.Für eine Jugendseite zu viel Werbung. Unwichtige Unterseiten
wie z.B. Kontakt Webmaster sind schon fertig, die Unterseite Wir über uns ist noch in Arbeit.
Aber an sonsten nicht schlecht.
Weiter so.

MfG
Rainer Reichelt
(Webreporter / MSN)

Kommentar:
Zur Werbung: Durch die Werbung wird z. B. das Forum und das Gästebuch finanziert. Die Abbildungen vom FW-Magazin und Lauffeuer sind nicht als Werbung gedacht, sondern sollen es dem Besucher unserer Seiten ermöglichen, sich durch den Link über feuerwehrspezifische Themen zu informieren. Da die Entwicklung einer guten Homepage sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, insbesondere die Rubrik ,,wir über uns", habe ich erstmal ein Grundgerüst erstellt. Die Rubrik ,,wir über uns" folgt in den nächsten Tagen. Ich werde die Lesebarkeit unserer Seiten in Verbindung mit der Backcolor nochmals überprüfen.

Webmaster

 
Andrea Ahrens Jugendfeuerwehr Amt Osterrönfeld schrieb am 28-05-2004, 12:32:14:
Viele Grüße von der Jugendfeuerwehr Amt Osterrönfeld!!! Tolle Seite, macht weiter so !!!
 
Hartmut Reinsch Toronto / KANADA schrieb am 25-05-2004, 16:16:04:
~~~Die Feuerkämpfer!~~~

Zum Kampfe gegen das Untier des Feuers,
Sie halten zusammen und sind stets bereit !
Hilfe zu leisten, beim größten Unglück,
Für alle Menschen in Schmerzen und Leid.
~~~
Das sind die tapferen Feuerwehrleute,
In den Städten und Dörfern auf dem Land,
Sie stehen zusammen wie treue Freunde,
Mit Routine läuft alles Hand in Hand.
~~~
Jeder Kamerad schaut nach dem anderen,
Denn im Einsatz geht's um den Ernst des Lebens !
Zur Erhaltung von Haus und Hof wird gekämpft,
Wie oft streitet der Tod ?... und verliert dann vergebens !
~~~
Die Menschen und Tiere zu retten ist wichtig,
Und jeder der Truppe setzt sich stark dafür ein;
Gott schütze die Mannschaft, jeder soll's überleben...
Denn auch ihre Lieben, sie warten daheim !
~~~
Geschrieben von Hartmut Reinsch
(Deutsch-Kanadischer Goldschmied und Heimatdichter)
Toronto KANADA, Sept. 2. 2001
Dieses Gedicht schrieb ich als Tribut und zu Ehren aller Feuerwehrleute!
Erhaltet eure Kameradschaft zwischen Jung und Alt,
sowie die Traditionen zu Ehren der Vorfahren.
~ Dies ist Eintrag # 4941 mit "Grüße an alle Kameraden/innen
der ~ "FF FOCKBEK " kommen von Hartmut Reinsch aus Toronto!"
Meine deutschen Feuerwehrgedichte!
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/feuer.htm
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/freiwilligen.htm
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/kameraden.htm
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/jugen.htm
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/retter.htm
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/flut.htm
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/berg.htm
Meine Bilder von den Toronto Feuerwehrleuten
und unseren Mounties (RCMP), am 4. Sept. 2002 bei der Tribut-Parade
für die gefallenen Kameraden der FDNY. ~
http://www.westyorkjewellers.com/poems/fire.htm
Toronto Firefighter Tribute-Pictures...!
http://www.westyorkjewellers.com/poems/firefighter.htm
meine deutsche Fassung (übersetzt!)
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/to-feuer.htm
PS.> besucht bitte mein lebendiges Gästebuch in KANADA,
mit mehr Feuerwehr-Einträge im Gästebuch, als jede andere FW Seite auf dieser Welt!
Über 1650 Feuerwehren haben sich seit Sept. 2001 in meinem GB verewigt !
http://two.guestbook.de/gb.cgi?gid=413050&prot=uqeqbu
Bild des heiligen St. FLORIANs...
http://www.westyorkjewellers.com/images/florian.jpg

"Hoffentlich ist dieses Gedicht eine Art Anregung für so manchem Bürger, um sich über die Retter der Feuerwehren einige Gedanken zu machen!"
Aus dem weitentfernten Kanada..., MKG, euer Feuerwehrdichter Hartmut Reinsch !
~"Gratuliere zu eurem Internet Auftritt ! Weiter so, und ich erwarte euren Gegenbesuch in Toronto ! " ~
 
Malte Rickert schrieb am 24-05-2004, 17:22:34:
Hi Leute,

eine klasse Seite die ihr hier auf die Beine gestelt habt, sollte ich in meinem Verein auch mal anregen. Also wirklich eine klasse Seite und macht weiter so und denkt dran ich kontrollier euch Big Grin , glaubt mir!!!!

Euer Malte
Jugendwart DLRG Büdelsdorf e.V.

Kommentar:
Vielen Dank für den netten Gästebuch-Eintrag Big Grin
Wenn eure Page irgendwann mal fertig sein sollte, wäre es nett, wenn du mir den Link schicken würdest. => webmaster@jugendfeuerwehr-fockbek.de

Thx Webmaster

 
 [ 1 2 3 | » ] [22]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.