Gästebuch der Stadt der Dunkelheit


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:


 [ ] [7] 
Elamin schrieb am 06-07-2005, 22:24:47:
Unsure Wolltest Du Dich nicht mal melden...? Ruf mal an! Mad
 
Sadrith schrieb am 02-04-2005, 18:34:42:
Das ist wirklich eine gelungene Seite!
 
Elamin schrieb am 30-12-2004, 13:57:57:
Hallo!
Find es irgendwie schade, dass wir gar nichts mehr voneinander hören. Hab deine Nummer auch nicht mehr, weil mein Handy kaputt ist. Meld Dich doch mal wieder. Würd mich freuen. Blink
 
Tjerra schrieb am 20-05-2004, 16:22:25:
Hallo!

Oh ein Neues Gästebuch! Ich hoffe ich schaffe es auch wieder mehr zum Playn zu kommen, gerade wo meine zeit die nächste Woche wieder etwas mehr wird. Big Grin

Soul schreib mir mal bitte was im ICQ. Meine Liste hat die Nummern gelöscht Dry

Bis denne
Tjerra

Blink (ich fand den smilie einfach toll! Big Grin )
 
Ardeth Baylon schrieb am 06-05-2004, 22:05:25:
Dry ich mein ich hätte mich schonmal eingetragen aber nagut... finds immernoch cool hier und freu mich aufs playn Wink


Blink ich stell mir schonmal ordentlich wein für ideen bereit udn dann kanns losgehen Wacko

[img]http://www.fxxl.com/album_page.php?pic_id=40[/img]
 
Drakina schrieb am 25-04-2004, 17:09:07:
Na du

einer muss ja mal was schreiben Wink
Also finde deine seite gut gelungen und bin froh endlich mal wieder gute plays zu haben.

Grüss Draki
 
Samuel Dunkelbach schrieb am 22-04-2004, 21:35:28:
So ich denke das dürfte ganz gut sein als neues Gästebuch...^^

Also schön fleißig nutzen ja? ^^

Euer Samuel Dunkelbach
 
 [ ] [7]

Vielen Dank für Euern Eintrag.

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.