Gästebuch von Anniek's Homepage

Hallo#0D#0AWilkommen in Anniek's Gästebuch !!!#0D#0A#0D#0AWir würden uns sehr freuen wenn sie ein Bericht ins Gästebuch schreiben würden.#0D#0A#0D#0ATsjüüüüüüüüüüüschieeeeeee#0D#0ATanja und Anniek
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Florian Niehus Bremen schrieb am 06-10-2001, 16:27:13:
Ich beschäftige mich in meiner Freizeit fast ständig mit behinderten Kindern und ich kenne viele tapfere Kinder. Aber du hast einiges hinter dir und ich finde, dass du so tapfer bist, wie kaum ein anderes Kind!!!!! Kompliment!!!!!!!
Ich wünsche dir alles, alles Gute für dein Leben!!!!
DU STEHST DAS DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Florian
Smile
 
Langenbeck Hamburg schrieb am 04-09-2001, 21:07:39:
Hallo kleine Anniek,
Ich heiße Frank bin 39 Jahre alt,und bin auch mit offenen Rücken gebohren worden.
Hatte aber trozdem glück im unglück gehabt. Bei mir ist nur die Harnblase betroffen. Ich wünsche dir alles Gute für deine zukunft.
wenn du fragen hast Mail enfach
 
Thomai Thessaloniki/Griechenland schrieb am 04-08-2001, 22:33:38:
Mit soviel Fantasie, Farbe und vor allem das lachende Gesichtchen von Anniek, konnte es nicht anders sein, als davon eine hervorragende Seite zu werden. Ich wuensche weiterhin, dass Eure Augen nur Glueck und Laecheln ausstrahlen.
Deine Beschreibung ueber Spina Bifida und Hydrocephalus ist wirklich gut gelungen. Vielleicht mag Dein Deutsch nicht perfekt sein,
wie du sagst, ich aber habe zum ersten Mal richtig verstanden um was es geht.

Liebe Gruesse aus Griechenland
Thomai
 
Petra Kiel schrieb am 01-06-2001, 22:16:06:
Liebe Tanja!
Uuuui, Du warst ja fleißig Smile! Das Design ist wunderschön und toll daß Du jetzt auch alles ins Deutsche übersetzt hast. Deshalb werde ich mich auch gleich in dieses GB eintragen Wink Die Fotos von Anniek sind wie immer knuddelig-süß, Mensch, ist sie groß geworden! Schon eine richtig kleine Dame *ggg*. Alles Gute für Euch alle und ich schaue immer mal wieder vorbei!

LG,
Petra

user posted image
 
Simone Benedix Eisenberg/Pfalz schrieb am 19-05-2001, 12:14:17:
Liebe Tanja,
ich finde Eure Homepage super! Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich die Erfahrungen der Eltern gleichen.
Unsere Tochter Johanna (5 Jahre) hat auch SB und HC. Sie fährt Rolli und ist ein aufgeschlossenes und fröhliches Mädchen.

Es sind alles ganz besondere Kinder, die durch ihr Wesen die "Behinderung" mehrfach ausgleichen.
Liebe Grüße an Anniek und Deine Familie.
 
Thomas & Manuela Rühr Waischenfeld schrieb am 27-03-2001, 07:31:42:
Hallo Tanja!
Auch wir haben einen Sohn(Lars)mit S.b. und Hydr.
und auch wir möchten ihn nicht mehr missen. Trotz der Krankheit ist er der Mittelpunkt unseres Lebens geworden und erfährt alle Liebe der Welt!
Schöne Grüsse an Anniek!

P.S. Tolle Homepage!
 
berrie nl schrieb am 21-03-2001, 23:12:53:
de groeten van frequent.nl team
 
Helga Höxter schrieb am 15-03-2001, 22:48:27:
Liebe Tanja,
ich war sehr gerührt von den Gedanken und Berichten von Anniek und finde es toll, daß Du alles auch in deutsch schreibst...
Die Verzweiflung nach der Diagnosestellung habe ich ganz ähnlich empfunden.... und jetzt haben wir auch so einen süßen Kerl, der im Sommer schon drei wird und den wir um nichts in der Welt missen möchten. Tolle Homepage und viele Grüße nach Holland!
Helga
 
Tanja Hardeman Enschede schrieb am 13-03-2001, 22:19:22:
Hallo Alleman...

Das Gästebuch ist geöfnet Wink Wink
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr ein Bericht
einträgt Wink

Grüsse Tanja
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.